RE: OHE-Tiger bringt Holzzug nach Siegen (1 Nachtrag)

#1 von HeVoSi , 14.05.2008 22:32

Hallo zusammen,

heute abend brachte der OHE-Tiger 330093 einen extrem langen Leerzug nach Siegen.
Hier bei der Durchfahrt in Geisweid um 17:52 Uhr


Der Zug hielt in Siegen-Ost und wurde von dort von der 45 der KSW in den Siegener Bahnhof gezogen


der Tiger bildete das 'Schlusslicht




Nachtrag
Heute Abend (Do, 15.05.200 brachte der RedTiger den Holzzug nach Stendal.
Auf nassen Gleisen und mit Grenzlast am Haken hatte er sichtlich Mühe die Steigung bei Littfeld zu meistern.


viele Grüsse
Henning



 
HeVoSi
InterCity (IC)
Beiträge: 893
Registriert am: 02.08.2005
Homepage: Link
Gleise Metall / C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / MC
Stromart Digital


RE: OHE-Tiger bringt Holzzug nach Siegen (1 Nachtrag)

#2 von Toto , 15.05.2008 16:12

Hallo,

das ist ja sher interessant! Über Pfingsten waren die Wagen beladen zusammen mit dem Tiger in Harpstedt und da haben wir die Wagen noch mit unserer Dampflok Typ Hannibal rangiert! Danke für die Fotos!

Gruß Thorsten


Toto  
Toto
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.237
Registriert am: 28.10.2006
Gleise M-, C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS reloaded


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz