RE: Gedanken zu Märklin-Hobby-Neuheiten

#26 von Werdenfels , 01.02.2009 19:05

Ich habe hier zwei Beiträge gelöscht, die zu persönlich waren. Das könnt Ihr gerne per PN ausmachen. Ich bitte darum beim Thema zu bleiben.

*Moderation*


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Gedanken zu Märklin-Hobby-Neuheiten

#27 von Stummilein , 01.02.2009 23:01

Zitat von Berlin-Fan

Das war auch nun alles was ich dazu schreiben werde, da einem sowieso hier nie geglaubt wird. Leider auch selten wenn man dafür Beweise erbringen kann.
Gruß Olaf



Hallo Olaf,

es ist überhaupt nicht nötig, dass Du mir erklärst, was eine Mischkalkulation ist oder wie man Vertriebs- bzw. Marketing-Budgets zur Quersubventionierung nutzt. Auch der Rest der Mitglieder hier im Forum kann sich das im Prinzip selbst ausmalen.

Aber Dein gewonnener Eindruck, dass man Dir hier nicht glaubt, wo Du doch ein Fachmann bist, erschreckt mich nun doch.

Wir sind hier alle irgendwo Fachmann auf unserem Gebiet, aber trotzdem wollen wir mit unserem Fachwissen nicht jedermann "überzeugen".

Wir tauschen hier Meinungen aus und meine Meinung kann genau das Gegenteil von Deiner Meinung sein. Und trotzdem haben wir beide Recht. So ist es nun mal im Leben.

Ich habe mich auf diese Diskussion nur deshalb eingelassen, weil Du einen Betrag genannt hast, der nun wirklich jenseits der Realität ist und weil Du so absolut erklärst, dass es bei Märklin genau so ist.

Ich denke, es kann so sein, muss aber nicht. Und da liegt der kleine Unterschied.

Also nix für ungut und Du brauchst meine Meinung auch nicht zu teilen.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.305
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Gedanken zu Märklin-Hobby-Neuheiten

#28 von Reinhard ( gelöscht ) , 01.02.2009 23:32

Zitat von Karlheinz Hornung
Hallo,

kommt ein Märklin Produktdesigner in den Himmel. Der liebe Gott begrüßt ihn und sagt : "Setz dich, Du hast genug gelitten".



Der ist so geil!


Reinhard

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz