RE: CS1/ECOS

#1 von TomTom 66 ( gelöscht ) , 30.01.2009 20:33

Hizusammen
ich bin kurz davor morgen meine cs1 gegen eine neue ecos einzutauschen mit etwas zuzahlung natürlich.Bitte bewahrt mich vor einer grossen dummheit oder sagt mir das es eine gute entscheidung ist!


TomTom 66

RE: CS1/ECOS

#2 von HiFiFoFan ( gelöscht ) , 30.01.2009 20:41

wenn man(n) nicht weiß welch' böse Fee dich dazu veranlasst hat? Zumindest würde ich warten, bis das "Update" von ESU zur Verfügung steht und im Forum getestet wurde.

Gruß

Hans Hans
(Klaus-Peter)


HiFiFoFan

RE: CS1/ECOS

#3 von digilox1 ( gelöscht ) , 30.01.2009 20:41

Warte noch ein Weilchen: In den Startlöchern steht eine ECoS II mit Farbbildschirm.

Übrigens: Laut der ESU-Seite wird die aktuelle ECoS seit Dezember mit einem verbesserten Netzteil ausgeliefert (gilt auch für ECoSboost), das die freie Einstellung der Spannung zwischen etwa 15 und 21 V ermöglicht, falls Du nicht auf die neue "Bunte" warten willst.

Gruss,
Manfred


digilox1

RE: CS1/ECOS

#4 von Muenchner Kindl , 30.01.2009 20:43

Hallo Tomtom,

warum fragst Du? Du hast hier ueber zwei Seiten Argumente gegen die CS1 bekommen. Wenn wir Dir jetzt raten, auf die neue Ecos zu warten, gleich die CS2 zu kaufen oder eine vernuenftige Alternative in Betracht zu ziehen duerfte das wieder umsonst sein.


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: CS1/ECOS

#5 von TomTom 66 ( gelöscht ) , 30.01.2009 22:13

Hi zusammen
danke für die Info über die Ecos II.Gibt es da schon irgendwelche infos?
@Muenchner Kindl
man hat mir davon abgeraten eine CS1 für 570€ zu kaufen und das hab ich dann auch beherzigt und ein Angebot für 280€ wahr genommen.Also wenn Sie denken Ihre tipps an mich wären für die katz...! Tut mir leid,kann ich nicht nachvollziehen wie man so reagieren kann wenn jemand nur tips von erfahrenen usern haben möchte !


TomTom 66

RE: CS1/ECOS

#6 von Muenchner Kindl , 30.01.2009 22:19

Hi,

Zitat
Gibt es da schon irgendwelche infos?



Ja, hier
(Im zweiten Beitrag steht ein Link zu den ESU-Neuheiten)

Zitat
Also wenn Sie denken Ihre tipps an mich wären für die katz...



Nicht meine Tipps, der Tenor lautete "abwarten" und so falsch waere das ja nicht gewesen

Wenn man die CS1 allerdings quasi in Zahlung geben kann ist das ja OK.


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz