RE: Galerie/Tunnel/Viadukt

#26 von uwe 1109 ( gelöscht ) , 04.11.2009 07:04

Hallo Andreas,

das sieht ja super aus
Da freu ich mich doch glatt für Dich mit

@ CR1970

Zitat
Nur schade, dass die Steinreihen beim Ansetzen der nächsten Styrodurplatte nicht durchgehend und verschoben sind. Hier besser immer einen Stein ausschneiden, sodass die Platten sich überlappen



Auf den Bildern vom 28.Sept. sieht man den Versatz im Mauerwerk


uwe 1109

RE: Galerie/Tunnel/Viadukt

#27 von a.m. ( gelöscht ) , 17.11.2009 19:52

Hallo zusammen,
hier ist schon mal eine kleine selbstgebaute Fichte für das Gebirgsflair.
viele Grüße,
Andreas


a.m.

RE: Galerie/Tunnel/Viadukt

#28 von a.m. ( gelöscht ) , 01.01.2010 20:31

Frohes neues Jahr zusammen,
mittlerweile hatte ich etwas Zeit weiterzubauen. Der Viadukt ist mittlerweile fest auf dem Grundmodul verklebt worden und die ersten Schichten der Landschaft entstehen. Der Wald wächst auch kontinuierlich weiter.
Viele Grüße,
Andreas








a.m.

RE: Galerie/Tunnel/Viadukt

#29 von a.m. ( gelöscht ) , 17.01.2010 19:09

Hallo zusammen,
die Landschaft wächst und wächst. Hier zwei Bilder.
Viele Grüße,
Andreas




a.m.

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz