RE: Suche Drehgestelle!

#1 von heinzi42 ( gelöscht ) , 14.12.2009 08:17

hallo zusammen,
nun hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.
ich suche für H0- personenwaggone die drehgestelle. sie sind von LIMA bzw FLEISCHMANN. bekommt man das überhaupt einzeln?

mit freundlichen grüßen heinzi


heinzi42

RE: Suche Drehgestelle!

#2 von Walter Zöller ( gelöscht ) , 14.12.2009 11:57

Hallo Heinzi,

statt beim Bäcker, Metzger oder Pfarrer solltest Du mal bei LIMA oder Fleischmann nachfragen.
Die Ersatzteil-Nummern hast Du sicher nicht, da die Beipackzettel ja üblicherweise sofort nach dem Kauf entsorgt werden, falls welche dabei sind.

Gruß
Walter


Walter Zöller

RE: Suche Drehgestelle!

#3 von Uwe der Oegerjung , 14.12.2009 18:43

Moin Walter

Was auch noch hilfreich wäre wenn man wissen würde für welche Wagen er die Drehgestelle braucht

MfG von Uwe dem Oegerjung


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Suche Drehgestelle!

#4 von Jerry , 14.12.2009 18:49

Hallo Walter,

Zitat von Walter Zöller
Die Ersatzteil-Nummern hast Du sicher nicht, da die Beipackzettel ja üblicherweise sofort nach dem Kauf entsorgt werden, falls welche dabei sind.


in der Regel sind doch bei Personenwagen gar keine Beipackzettel mit "Explo" und Ersatzteilblatt dabei!

Wenn Heinzi mal schreiben würde, um welche Wagen es sich handelt, könnte man ihm vielleicht eher helfen. Aber der Hinweis auf die Hersteller ist natürlich auch nicht verkehrt. Zumindest bei Fleischmann bekommt man sowas mit einer E-Mail sehr schnell heraus, das ist jedenfalls meine Erfahrung, die aber noch auf die Zeit vor der Übernahme durch die Modellbahn GmbH gründet, also die "Horst'schen Fleischmann-Jahre".

Die Fleischmann-Kontaktdaten finden sich hier: http://www.fleischmann.de/kontakt.html



Schönen Abend

Jerry


Wenn Märklin Sünde ist , dann will ich Sünder sein!

Märklin - primex - TRIX, da fehlt si' nix!!!


 
Jerry
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.544
Registriert am: 28.02.2009
Homepage: Link
Ort: Plastic Planet
Gleise Märklin M-Gleis, Trix Express international, Fleischmann Modell, Roco Line
Spurweite H0
Steuerung 6021 & 6647 & 190956
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz