RE: Decoder in E44 (Mä 37440)

#1 von Malen , 03.10.2010 16:38

Hallo,

ich hab da mal ein Problem:
Eine E44 (Märklin 37440), hier ist werksseitig ein Decoder C90 mit der ET-Nr. 605434 verbaut, soll einen anderen Decoder bekommen.
Da bei der Lok die Beleuchtung an den Führerständen abgeschaltet werden kann, aber der verwendetet DCC-Decoder eine der Lichtplatinen funktionsunfähig geschaltet hat bräuchte ich mal Hilfe.
HAt jemand zufälligerweise einen Schaltplan, bzw. hat jemand eine Information für mich betreffend Ausgangsspannung am originaldecoder und der Funktionsweise der Beleuchtung? Ich meine sind die Ausgänge F1 und F2 immer aktiv (Spannungsführend im ausgeschalteten Zustand?


Mit freundlichen Grüßen
Marcus

K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.


 
Malen
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 27.12.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz