RE: Frage über gleischotter MB-Freiburg

#1 von Zuglein , 10.12.2010 13:56

Hat jemand erfahrung mit den gleisschotter der firma Modellbau-Freiburg
Kann mann den z.b.kleben mit klebstof der elastisch bleib nach den trocknen, oder besser das
Ponal, Agepon wasser gemisch,
Und welche steingrosse soll ich nehmen für H0 die von 1,1 mm oder besser die von 0,9 mm? und wie sieht er aus, denn bevor ich bestelle hätte ich doch gerne einen ahnung wie der aussieht, denn laut website wird nür innerhalb Deutschland eine mustersendung verschickt.
Danke für eurere hilfe


Liebe das Schwarzwald
Freundlichen grüssen

Peter
------------------------------------------------------


 
Zuglein
InterCity (IC)
Beiträge: 621
Registriert am: 20.08.2006
Ort: Antwerpen - Hoboken
Gleise Roco-line
Spurweite H0
Steuerung IB von Uhlenbrock
Stromart Digital


RE: Frage über gleischotter MB-Freiburg

#2 von Walter Zöller ( gelöscht ) , 12.12.2010 10:56

Hallo Peter,

ich bevorzuge echten Steinschotter, egal von welcher Firma. Er sollte möglichst klein sein, also 0,9 für H0 und ich klebe mit Ponal - Spüli - Wasser.

Gruß
Walter


Walter Zöller

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz