RE: Modellbahntage der Eisenbahnfreunde Burscheid

#1 von Stellwerk , 14.05.2012 20:17

Hallo,

am vergangenen Wochenende waren die Modellbahntage der Eisenbahnfreunde Burscheid im Sensenhammermuseum in Leverkusen. Neben einigen interessanten Gesprächen mit Stammtischlern und Forumskollegen, waren tolle Anlagen zu sehen.

Ich habe Euch hier mal einige Bilder zusammengestellt.

Anlage Durlesbach:













Anlage Sägewerk USA















Anlage De Hezelpoort 1927









Modellbahnanlage Ephesus - Selçuk - Mother Mary Shrine











Dies sind nur ein paar Bilder von der Ausstellung. Mich hat diese total begeistert und ich werde bei zukünftigen Veranstaltungen wieder hinfahren. Weitere Bilder vond den bereits hier gezeigten und weiteren Anlagen von dieser Ausstellung findet Ihr auf meiner Homepage.


Viele Grüße aus dem Rheinland
Thomas

Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System


 
Stellwerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.087
Registriert am: 28.11.2006
Homepage: Link
Ort: Langenfeld
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Modellbahntage der Eisenbahnfreunde Burscheid

#2 von Knallfrosch139 , 14.05.2012 20:25

Hallo Thomas!

Danke für die schönen Bilder, echt tolle Anlagen! Mir gefällt die am. Waldbahn am besten.

Viele Grüße


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: Modellbahntage der Eisenbahnfreunde Burscheid

#3 von demagkran ( gelöscht ) , 14.05.2012 22:27

Danke für die tollen Bilder,
mich hat die Bandscheibe am WE ausser Gefecht gesetzt, so dass sitzen Auto unmöglich war.
Das hätte ich mir sonst gerne angesehen.

Viele Grüße.

Markus


demagkran

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz