RE: EEP 8

#1 von Knallfrosch139 , 24.06.2012 12:26

Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt erst gesehen, dass das neue EEP 8 auf dem Marklt ist. ops: Ich selber habe EEP 6, aber nicht das 7.
Nun möchte ich mir gerne EEP 8 holen und jetzt meine Frage: Es gibt ja sowohl das "normale" EEP 8, als auch das EEP 8 Expert. Was sind die Unterschiede, außer dem Preis , und zu welchem ratet Ihr mir?
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

Beste Grüße David


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: EEP 8

#2 von modellbausven , 25.06.2012 09:49

Guten Morgen,

also kurz gesagt:
Ich empfehle dir EEP8 Expert

Nach dem Erscheinen der EEP7 Grundversion sind 5 weitere PlugIns entwickelt worden.

Diese PlugIns wurden dann, so wie es damals bei EEP5/6 geschehen ist, in EEP8 zusammengefasst.

Dabei hat die EEP8 Basic nur den Funktionsumfang des 3D-Editors aus den PlugIns geerbt.

Die EEP8 Expert Version hingegen besitzt den vollen Funktionsumfang aller PlugIns, sowie weitere programmtechnische Verbesserungen erhalten, die du in der Artikelbeschreibung nachlesen kannst.

Ich würde mal beide Artikelbeschreibungen nebeneinander im Browser öffnen und dann kannst du sehr deutlich vergleichen:
EEP8 Basic
EEP8 Expert

In beiden Versionen besteht die Möglichkeit durch die bereits erschienenen kostenpflichtigen PlugIns (1+2) und folgende, den Funktionsumfang zu erweitern.

Viele Grüße
Sven



 
modellbausven
InterRegio (IR)
Beiträge: 200
Registriert am: 15.08.2008
Homepage: Link
Gleise RocoLine mit Bettung
Spurweite H0e
Steuerung ESU ECoS II
Stromart analog AC


RE: EEP 8

#3 von Knallfrosch139 , 25.06.2012 15:10

hallo Sven,

Vielen, vielen Dank für die Antwort! dachte auch eher an eep 8 expert!

Beste Grüße


Viele Grüße, David


Knallfrosch139  
Knallfrosch139
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.779
Registriert am: 14.04.2012


RE: EEP 8

#4 von modellbausven , 01.09.2012 23:57

N'Abend,...
wo wir hier schon einen Thread zum Thema haben, möcht ich die Gelegenheit nutzen und auf das folgende Video hinweisen.
Die Anlage wird in wenigen Wochen für Eisenbahn.exe Professional 7 / 8 verfügbar sein.



Viele Grüße und viel Spaß beim Anschauen
wünscht
Sven



 
modellbausven
InterRegio (IR)
Beiträge: 200
Registriert am: 15.08.2008
Homepage: Link
Gleise RocoLine mit Bettung
Spurweite H0e
Steuerung ESU ECoS II
Stromart analog AC


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz