RE: Frage zu Insider-Zertifikat f. rote BR 10 (10-Jahre Insider)

#1 von holgi67 , 14.11.2006 17:20

Hallo Insider,

ist das mit bzw. zu der roten BR 10 (Märklin 37082) ausgelieferte Zertifikat ein Namenszertifikat oder ein allgemeines Zertifikat ohne den Namen des Insiders?

Nach meinen Informationen gibt es wohl beide Varianten.

Falls jemand von Euch keinen Wert auf ein allgemeines Zertifikat legt, würde ich es ihm gerne abkaufen. Bei Interesse schickt mir bitte ne PN.

Ich suche wirklich dringend eines! Ihr würdet mir sehr helfen!

Besten Dank im voraus.

Viele Grüße
Holger



 
holgi67
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.097
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Frage zu Insider-Zertifikat f. rote BR 10 (10-Jahre Insider)

#2 von Jo ( gelöscht ) , 15.11.2006 18:16

Hallo Holger,

bei meiner ist ein anonymes Zertifikat als kleiner Zettel in de Packung.

Sie ist aber nicht im Gründungsjahr + 10, sondern 1-2 Jahre später ausgeliefert worden.

Da in diesem Zeitraum die personalisierten Zertifikate auch bei anderen Produkten abgeschafft wurden, könnten natürlich ganz frühe Exemplare anders aussehen.

Ich überlege immer noch, ob ich die Lok nun schön oder kitschig finden soll.

Grüße

Johannes



Jo

RE: Frage zu Insider-Zertifikat f. rote BR 10 (10-Jahre Insider)

#3 von 103 220-0 ( gelöscht ) , 15.11.2006 18:39

..



103 220-0

RE: Frage zu Insider-Zertifikat f. rote BR 10 (10-Jahre Insider)

#4 von Sven Richter ( gelöscht ) , 16.11.2006 23:16

Hallo Leute,


im ersten Jahr gab es die Zertifikate mit Namen.

Jetzt unterdessen nicht mehr.


Gruß aus Berlin

Sven


www.dampflokfreunde-berlin.com

www.mist1.de



Sven Richter

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz