RE: VT 612

#1 von Dominic ( gelöscht ) , 21.09.2012 20:05

Abend

Meine Frage ist fährt die Lok von Piko http://www.piko-shop.de/index.php?vw_typ...kel&vw_id=13267
Auf meiner Märklin Bahn (Meine Märklin Anlage ist Digital).
Ich habe eine Märklin Delta Steuerung (hole mir aber wahrscheinlich bald einen Mobile Station).

Danke für eure antworten.

MFG:Dominic


Dominic

RE: VT 612

#2 von Michael K , 21.09.2012 20:23

Zitat von Dominic
Abend

Meine Frage ist fährt die Lok von Piko http://www.piko-shop.de/index.php?vw_typ...kel&vw_id=13267
Auf meiner Märklin Bahn (Meine Märklin Anlage ist Digital).
Ich habe eine Märklin Delta Steuerung (hole mir aber wahrscheinlich bald einen Mobile Station).

Danke für eure antworten.

MFG:Dominic


Hallo Dominic,
Ja der Zug fährt. Aber die Adresse muss stimmen. Meist ist diese werkseitig auf 3 eingestellt - das könnte dann Deine Delta-Steuerung nicht ansprechen. Und programmieren kannst Du mit dem Delta-Gerät auch nicht. Du müsstest also den Händler bitten, den Zug auf eine der Delta-Adressen einzustellen (z.B 78)
Dann funktionierts sofort.


Viele Grüße
Michael


 
Michael K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.811
Registriert am: 23.03.2006
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: VT 612

#3 von Dominic ( gelöscht ) , 22.09.2012 17:48

Moin

Danke für deine schnelle Info.

MFG:Dominic.


Dominic

RE: VT 612

#4 von K.Wagner , 22.09.2012 19:49

Hi Dominic,

ich kenne Deine Anlage nicht - aber vor etwas längerer Zeit wollte ich mal bei einem Händler ein Sonderangebot (79 € für die Garnitur) kaufen - kann die Garnitur aber leider nicht einsetzen, da in den Kurven (Flex - R2 - R1 - K-Gleise) leider zu viel im Wege stand, insbesondere auch im Untergrund.
Wenn Du beim Aufbau Deiner Anlage bist, ist das kein Problem - da kannst Du das berücksichtigen, wenn Du aber schon eine Anlage hast, würde ich mir zumindest ein Rückgaberecht einräumen lassen....


Gruß Klaus


 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.613
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz