RE: Bilder Hochladen

#1 von FEUERWEHRFUTZY ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:10

Hi,

Und zwar hab ich noch ne Frage Wegen Bilder Hochladen!!

wenn ich ein Bild von meinem aktuellen Projekt ,, Bauernhof" Hochladen will, dann bekomme ich immer die Meldung, das JPG Dateien nicht zulässig sind. Obwohl ich das genau wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt habe!!
Die ich im Forum über das Ublod Programm bekommen hab.

Könnt ihr mir da zufällig sagen ob ich da was falsch gemacht habe?? das Programm ist nämlich absolutes Neuland für mich!!


FEUERWEHRFUTZY

RE: Bilder Hochladen

#2 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:18

Anleitung findest Du hier:

viewtopic.php?f=30&t=30285

Grüße, Markus


Weichenputzer

RE: Bilder Hochladen

#3 von Patrickseisenbahn ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:29

... Wofür gibt es eigentlich das FAQ ?.... ^^


Patrickseisenbahn

RE: Bilder Hochladen

#4 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 19.11.2012 20:42

Zitat von Patrickseisenbahn
... Wofür gibt es eigentlich das FAQ ?.... ^^



...zum Verlinken...


Weichenputzer

RE: Bilder Hochladen

#5 von FEUERWEHRFUTZY ( gelöscht ) , 20.11.2012 00:28

Mal ne vorsichtige Frage: war Das Thema dieses mal so richtig eingeordnet??

Frage deshalb weil ich mir jetzt vorgenommen habe in dem Forum zu bleiben und möglicht fehlerfrei zu Kommunizieren.


FEUERWEHRFUTZY

RE: Bilder Hochladen

#6 von Dreispur , 20.11.2012 00:42

Hallo Feuerwehrfutzy !


Alles wird sich finden , durch deine Anfrage bin ich dahintergekommen das ich meine Hochladungen auch nicht das Pixlauswahl Menü-Zeile bachtet habe .
So hab ich halt draufgesch.. und nur den Link kopiert .

Besten Dank für die Indirekte Hilfe .
mfG Anton


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2015 /RM Digikeijs / IB II /


Dreispur  
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.362
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Bilder Hochladen

#7 von FEUERWEHRFUTZY ( gelöscht ) , 20.11.2012 01:01

Respekt Coole Seite die Du da hasst. Habe noch Bilder vom Tag Der Niedersachsen. hab dort auch ne Dampflok Geknipst: muss nur mal schauen welche das jetzt war ist schon zu lange her. Allerdings noch mit Film geknipst. Aber wozu gibt es Skenner. Bei Interesse kann ich sie Dir gerne zukommen lassen. per Mail oder so

Mit bestem Gruß Martin

PS Ziehe meinen Hut vor Dir.

( Falls ich ihn finde) XD


FEUERWEHRFUTZY

RE: Bilder Hochladen

#8 von Bruno und Babsi ( gelöscht ) , 20.11.2012 02:15

Morgen Martin

Zitat von FEUERWEHRFUTZY
möglicht fehlerfrei zu Kommunizieren.


Schafft wohl fast keiner hier. Nur wird es bei einigen schnell angeprangert, bei anderen haben die Oberlehrer Angst.

Gruss aus Thailand

Bbruno


Bruno und Babsi

RE: Bilder Hochladen

#9 von FEUERWEHRFUTZY ( gelöscht ) , 20.11.2012 19:02

Das Stimmt wohl. Aber ich bin der Meinung das man sowas in einem anderen Forum auch haben wird. Es wird da immer Leute geben die anderer Meinung sind. Ob nun in irgend einem Forum, oder im Alltag.
Doch da mache ich mir jetzt nichts mehr draus. Währen wir alle ohne Fehler oder Macken, dann währe das Leben ja auch irgendwie Langweilig. Oder??


FEUERWEHRFUTZY

RE: Bilder Hochladen

#10 von FEUERWEHRFUTZY ( gelöscht ) , 21.11.2012 21:23

HI ICH GRÜßE ALLE DIE GERADE ONLINE SIND.


FEUERWEHRFUTZY

RE: Bilder Hochladen

#11 von RalphH0 ( gelöscht ) , 21.11.2012 21:40

Zitat von FEUERWEHRFUTZY
HI ICH GRÜßE ALLE DIE GERADE ONLINE SIND.



Warum schreist Du?


RalphH0

RE: Bilder Hochladen

#12 von FEUERWEHRFUTZY ( gelöscht ) , 25.11.2012 21:26

Sorry die Großschreibtaste war noch Aktiv. Sollte mal nicht immer so schnell beim schreiben sein ,dann passiert das auch nicht!!

Trotz alledem Grüße ich alle die Gerade Online sind noch mal ganz Herzlich

Feuerwehrfutzy


FEUERWEHRFUTZY

RE: Bilder Hochladen

#13 von Jungmodellbahner ( gelöscht ) , 26.11.2012 15:31

Ist das hier alles nicht ein bisschen viel t:

Gruß Jungmodellbahner


Jungmodellbahner

RE: Bilder Hochladen

#14 von FEUERWEHRFUTZY ( gelöscht ) , 27.11.2012 23:29

Hi, Wie meinst Du das mit ein bisschen Viel??


FEUERWEHRFUTZY

RE: Bilder Hochladen

#15 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 27.11.2012 23:59

Zitat von FEUERWEHRFUTZY
Hi, Wie meinst Du das mit ein bisschen Viel??



Der Smilie hält ein Schild mit "Off Topic" hoch, das heißt so viel wie "vom eigentlichen Thema des Threads entfernt" oder einfach "vom Thema (=topic) abgekommen".

Grüße und weiter viel Spaß am/im Forum, Markus


Weichenputzer

RE: Bilder Hochladen

#16 von FEUERWEHRFUTZY ( gelöscht ) , 05.12.2012 13:03

Alles klar dann weis ich Bescheid. Und das mit dem Bilder hochladen finde ich auch noch raus.
Hab gerade viel zu tun darum bin ich in letzter Zeit seltener Online.
Wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, dann versuche ich noch mal endlich auch meine Bilder zu Laden.

Viele Grüße Modellbauer Martin.


FEUERWEHRFUTZY

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz