RE: Wenn Große für Kleine spielen (18 Bilder)

#1 von KaiHawaii ( gelöscht ) , 14.12.2006 22:22

Moin,

da ja bald wieder Weihnachten ist, und der eine oder andere seinem Nachwuchs eine Moba-Packung mit dem Thomas unter den Baum legt (ich diesmal auch), dachte ich mir, ich zeige Euch mal ein paar Bilder vom "echten" Thomas. Dieses Ereignis findet jedes Jahr statt, und die Lok wird eigens dafür aus England geholt. Es findet dann alle 30min. ein richtiges Theaterstück mit Thomas und seinen Freunden statt, hätte nicht gedacht, das sowas geht, aber ich fand das klasse. Um das Bild abzurunden, hat an diesem Tag, alles mit Traktion ein Gesicht auf.

Aus meiner Sicht, ein schöner Weg, den Kleinen die Eisenbahn näher zu bringen, und das sie das dann auf der Mobau nachspielen können, hilft sicher, ein paar neue Mobahner für dieses Hobby zu gewinnen.





































Die Bilder sind am 2.05.2004 bei der ZLSM gemacht worden: http://www.miljoenenlijn.nl/


Gruß Kai


PS. für alle Unkenrufer vom Thomas: Gönnt den kleinen das, den Lok´s tuts nicht weh und es ist ja nur einmal im Jahr.

Und noch der Link zur offiziellen Thomas Seite www.thomasandfriends.com/de/homepage.html



KaiHawaii

RE: Wenn Große für Kleine spielen (18 Bilder)

#2 von Pollux ( gelöscht ) , 14.12.2006 22:57

Die herren duerfen froh sein, wenn ihre anlage nur ungefaehr so gut aussieht, wie die aus der fernsehserie!

LG Hans



Pollux

RE: Wenn Große für Kleine spielen (18 Bilder)

#3 von KaiHawaii ( gelöscht ) , 14.12.2006 23:06

Zitat von Pollux
Die herren duerfen froh sein, wenn ihre anlage nur ungefaehr so gut aussieht, wie die aus der fernsehserie!



Das ist sicher richtig, aber den Kindern ist das völlig egal.

Gruß Kai



KaiHawaii

RE: Wenn Große für Kleine spielen (18 Bilder)

#4 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 14.12.2006 23:10

Zitat von Pollux
Die herren duerfen froh sein, wenn ihre anlage nur ungefaehr so gut aussieht, wie die aus der fernsehserie!

LG Hans



Hallo Hans,
leider verstehe ich nicht, was Du mit obiger Aussage meinst ?

Ich kenne leider die Fernsehserie nicht, kenne auch den weiteren Hintergrund der Thomas-Geschichte nicht (meine Kiddies - 21 und 19) betrifft es wohl nicht mehr.
Die Aufnahmen sind 2004 gemacht worden, wohl ziemlich zu Beginn der Serie ?

Wie würdest Du denn als Hobby-Bahner im Maßstab 1 : 1 die ganze Sache aufziehen ?



wolfgang58

RE: Wenn Große für Kleine spielen (18 Bilder)

#5 von HXMIESA ( gelöscht ) , 25.12.2006 11:52

Fantastisch! Vielen dank für die bildern!



HXMIESA

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz