RE: Wer kann mir einen Museumwagen besorgen?

#1 von Norbert Burkert ( gelöscht ) , 17.07.2005 11:37

Hallo Allerseits,
dieses Jahr schaffe ich es nicht nach Göppingen zu fahren, um einem Museumswagen zu kaufen.
Wer kommt in nächster Zeit noch mal dorthin und kann mir einen besorgen?
Idealerweise wäre diese ein MIST 5 Teilnehmer der mir den Wagen zu einem Stammtisch mitbringt.
Es ist aber auch kein Problem den Wagen als Päckchen zu mir zu senden.



Norbert Burkert

RE: Wer kann mir einen Museumwagen besorgen?

#2 von Frank Breyer ( gelöscht ) , 02.08.2005 19:36

Hallo Norbert ,

ich kann Dir zwar keinen besorgen habe aber einen Händler der sie verkauft und zwar Modellbahn-Hobbycenter-Saar Inhaber Bernhard Birringer Auf Pfuhlst / Gewerbegebiet in 66589 Merchweiler Telefon : 06825 - 95040 Fax:06825 - 950430 der von mir genannte Händler hatte jedenfalls noch am Samstag 3 Stück am Lager zum Preis von 38,50 € .

Und er ist auch im Internet vertreten einfach mal bei Goggle Modellbahn-Hobbycenter-Saar eingeben dann findest Du ihn .

Gruß
Frank



Frank Breyer

RE: Wer kann mir einen Museumwagen besorgen?

#3 von Der Krümel , 03.08.2005 08:15

Zitat von Norbert Burkert
Hallo Allerseits,
dieses Jahr schaffe ich es nicht nach Göppingen zu fahren, um einem Museumswagen zu kaufen.
Wer kommt in nächster Zeit noch mal dorthin und kann mir einen besorgen?
Idealerweise wäre diese ein MIST 5 Teilnehmer der mir den Wagen zu einem Stammtisch mitbringt.
Es ist aber auch kein Problem den Wagen als Päckchen zu mir zu senden.


Hallo Norbert,

Hans-Günter Heiserholt ist beruflich z.Zt. in Göppingen und hatte schon hier im Forum angeboten, für Interessierte Museumswagen zu besorgen ...



 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.076
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Wer kann mir einen Museumwagen besorgen?

#4 von Hans Dampf ( gelöscht ) , 03.08.2005 08:52

Zitat von Frank Breyer
.... zum Preis von 38,50 €



Hallo,

wer die Möglichkeit hat, aus GP sich den Museumswagen zu beschaffen oder mitbringen zu lassen, spart auch noch richtig Geld. Dort kostet er nur 31,90 Euro.

Gruß Hans



Hans Dampf

RE: Wer kann mir einen Museumwagen besorgen?

#5 von Norbert Burkert ( gelöscht ) , 03.08.2005 10:06

Hallo Allerseits,
zuerst kam gar kein Angebot und in den letzten zwei Tagen überschlagen sich die Ereignisse!

Hans Günther Heiserholt hat sich bereit erklärt, mir einen Wagen mitzubringen. Also das Thema ist erledigt.

Nochmals vielen vielen Dank. Mittlerweile könnte ich einen Ganzzug erstellen, wenn ich alle Angebote angenommen hätte.

Aber ich möchte nur einen!



Norbert Burkert

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz