RE: Argentinien Los Berros:USA Fahrzeuge und Britische Bahnanlagen

#1 von haraldkeib , 07.01.2018 13:05

Buenos Dias aus Argentinien,
Ich war gestern auf einer kleinen Bahnstation in Argentinien, Los Berros, ein kleines Nest in der Nähe von Mendoza am Rande der Anden. Von dort wird Kalk nach Buenos Aires transportiert. In einem 2ten Beitrag kommen noch ein paar Bilder.
Interessant aus meiner Sicht sind die britischen Bahnanlagen, insbesondere die Gleiswaage.

Gruß
Harald Keib















haraldkeib  
haraldkeib
S-Bahn (S)
Beiträge: 18
Registriert am: 14.11.2008
Spurweite H0e
Stromart analog DC


RE: Argentinien Los Berros:USA Fahrzeuge und Britische Bahnanlagen

#2 von haraldkeib , 07.01.2018 13:23

Hier noch ein paar weitere Fotos, entschuldigt bitte die Qualität. Bei 38°C mit dem Handy mit wenig Zeit geknipst. Die Formsignale konnte ich leider nicht ablichten, es waren aber auch nur Ruinen. Wer sich für britische Bahnanlagen aus den 20er und 30er Jahren interessiert wird in Argentinien an vielen Stellen fündig.

Gruß
Harald Keib










haraldkeib  
haraldkeib
S-Bahn (S)
Beiträge: 18
Registriert am: 14.11.2008
Spurweite H0e
Stromart analog DC


RE: Argentinien Los Berros:USA Fahrzeuge und Britische Bahnanlagen

#3 von Uerdinger , 07.01.2018 18:01

Hi Harald,

schöne Fotos! Mal was ganz anderes.
Gerne mehr davon!

Gruß,

Dennis


 
Uerdinger
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 341
Registriert am: 05.08.2012
Spurweite H0, 0
Steuerung z21 start, Lenz Starter Digital
Stromart DC, Digital


RE: Argentinien Los Berros:USA Fahrzeuge und Britische Bahnanlagen

#4 von nora , 01.06.2018 17:28

hallo
ich sehe keine Bilder und bin nicht blind

mfg
Nora


Lieber eine Stunde vor der Anlage gestanden, als gar nichts getan


 
nora
InterRegio (IR)
Beiträge: 199
Registriert am: 11.11.2012
Ort: Mannheim
Spurweite N, 0, 00
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz