RE: Autos meiner "Spezial "Sammlung"

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.10.2007 10:52

Hallo Leute,

Nach dem ich in den letzten Wochen sehr viel Mails mit Hinweisen auf Autos für meine "Spezial Sammlung", Autos mit Tabak Werbung bekam, habe ich mich entschlossen einmal meine "Spezial Sammlung" noch einmal im Bild vor zu stellen. Erst einmal mein Dank an alle, die mir geschrieben haben. Es freut mich sehr das so viele Leute für mich die Augen aufhalten, DANKE.

Ihr findet die Bilder wie immer unter http://www.modellbahnboerse.org und dann auf der Startseite dem Link alle Autos meiner Spezial Sammlung folgen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: Autos meiner "Spezial "Sammlung"

#2 von Cougarman ( gelöscht ) , 18.10.2007 00:36

Hallo Heinz-Dieter,

da sammelt sich was zusammen.
Viel Glück weiterhin.


Cougarman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz