Vielen Dank für die Kommentare!
@ Hubert
Ich muss Dich enttäuschen, ich habe die K-Gleise wieder komplett ausgebaut.
Ja, man kann damit eine schönere Gleisharmonie erreichen, aber ich habe für mich entschieden, dass mir das Gleis zu Störanfällig ist. Schon im Probelauf sind einige Züge ohne Kontakt gewesen, obwohl ich besonders bei diesem Gleis Extra Stromeinführungen angelötet habe. Man muss wohl jedes Gleis anlöten, wenn man einen stressfreien Betrieb haben möchte.
Ich bin zurück zum C-Gleis.
Achja der unschöne Knick den finde ich gut, um so einen nicht zu steifen, geraden Bahnhof zu haben. Ich werde diesen beim Bahnsteigsbau versuchen zu kaschieren. Ich habe da schon ein paar gute Ideen. Lass Dich überraschen!
@ Hajo
Nein ich habe den Hintergrund nicht vergessen und dieser macht seid Anfang an der Planung mir großes Kopfzerbrechen. Weil ich sehr dicht an der Schräge mit den Schienen dran bin, wird es sehr schwer einen ordentlichen Hintergrund zu zaubern. Im Moment werde ich einen blauen Himmel malen, aber nicht an die Wand, sondern eine dünne Platte davor setzen. Vor der Wand werde ich H0Lärmschutzwände bauen mit viel grün. Ich hoffe mir gelingt es, dann einen schönen Abschluss zu kaschieren. Aber bis es soweit ist und ich mich endgültig Entscheiden muss, wird noch viel Wasser die Elbe herunterfließen.
P.S. Deine Signatur gefällt mir. Pöse!
@Nico
Im Moment kann ich nur mit Größe Punkten, aber Du hast schon etwas richtig Schönes geschafft. Viele Deiner Bilder sind schon auf meiner Festplatte gelandet und werden mir als Ideenvorlage dienen.