Die Stadtmauer ist echt klasse geworden. Ich habe noch eine ähnliche hier herum stehen. Ich schicke sie dir mal zu für deine Behandlung mit Farbe.

Habe noch einen schönen Sonntag
Hallo Jürgen,750mm-fan hat geschrieben:Also wenn ich gewusst hätte, dass Du den Fahrgästen Deiner Privatbahn mal Kohle zum parken abknöpfst, dann hätte ich da ein massives Gestein hingebaut![]()
Danke!!!Gute Besserung Matthias.
Hallo Michael,Heldvomerdbeerfeld hat geschrieben:Wo genau kommt denn die Bekohlungsanlage hin? Da steht doch schon so eine (in abgeschwächter Form), direkt an dem Bahnschuppen, oder?
Na logo, ist doch heute normal daß man am Bahnhof Parkgebühren zahlt!Und sag: müssen deine Maxerl Parkgebühren bezahlen, auf dem (Provinz)nebenbahnhof? Oder was macht der Typ da, bei dem solarbetriebenen Kastl?
Das bringt meist die schönsten Sachen hervor, da man sich keinerlei Gedanken macht, daß etwas schief laufen könnteGSB hat geschrieben: wobei bei der Stadtmauer schon auch etwas Glück im Spiel war, ich hatte einfach mal drauf los experimentiert...
Na dann gute Besserung, ist ja aber auch langsam ein richtiges Schmuddelwetter.GSB hat geschrieben:
Nachdem mich irgendein blöder Virus heute auf's Sofa zwingt, nutze ich die Gelegenheit für weitere Bilder des Bahnhofmoduls:
Ja, gut beobachtetacbahner2005 hat geschrieben:Wie ich feststellen konnte, siehe Foto, nimmt der Güterverkehr so schnell zu, das eine Leihmaschine der Press eingesetzt werden muss!![]()
Hmm, um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen: momentan bin ich leider mit dem Infekt nicht in der Lage, an der Anlage zu basteln...Djian hat geschrieben:Du hast deine gesundheitsbedingte Auszeit ja richtig rekonvalesziv genutzt und mal richtig durchgeforstet.