Aber wenn der Verkäufer Dir zusichert, dass da 2 Terra draufgehen, so hat er nichts falsches gesagt und Du stehst trotzdem mit einer 250GByte-Festplatte daBalde99 hat geschrieben:Soweit ich weiß werden die Festplatten immer in ...Byte bezeichnet

Aber wenn der Verkäufer Dir zusichert, dass da 2 Terra draufgehen, so hat er nichts falsches gesagt und Du stehst trotzdem mit einer 250GByte-Festplatte daBalde99 hat geschrieben:Soweit ich weiß werden die Festplatten immer in ...Byte bezeichnet
Maxjonimus hat geschrieben:Aber wenn der Verkäufer Dir zusichert, dass da 2 Terra draufgehen, so hat er nichts falsches gesagt und Du stehst trotzdem mit einer 250GByte-Festplatte daBalde99 hat geschrieben:Soweit ich weiß werden die Festplatten immer in ...Byte bezeichnet
Genau das ist der Punkt! Daher verstehe ich auch nicht, weshalb man stur an unklaren Aussagen festhält, anstatt einfach an Stelle von 8k eben 8kByte schreibt. Ist doch nicht so schwer, oder?Balde99 hat geschrieben:Ich biete nicht auf unklare Ebay-Angebote
Der beste Beitrag, den ich hier gelesen habe.Murrrphy hat geschrieben:... Die einzig wahre Maßeinheit ist: 24 Bit = 1 Kasten. ...
Ich bitte darum, dieses Spektakel für einen neuen Stummiwagen vorzumerken, als Zweitvariante wie der mit den ÖlsardinenMurrrphy hat geschrieben:Die einzig wahre Maßeinheit ist: 24 Bit = 1 Kasten. Alles andere ist eh KinderkackeAber nun genug mit dem OT.
Schade, hätte ich Dir gerne erklärtMicha1981 hat geschrieben:Maßeinheiten sind wichtig, der Sinn dieser Karten ist mir nie klar geworden, will ich hier auch gar nicht erklärt haben, gäbe ja die Suchfunktion, wenn ich es wissen wollte
Ich kenne nur Tera.Maxjonimus hat geschrieben:Aber wenn der Verkäufer Dir zusichert, dass da 2 Terra draufgehen
Wenn Du das auf die SI-Einheiten bezogen haben solltest, kenne ich auch nur "Tera" (10 hoch 12).H0 hat geschrieben:Ich kenne nur Tera.
Häufiger Fehler die auch die machen die es eigentlich wissen sollten. Eine der Trix-Loks die ich letztens kaufte meldete sich via MFX als "BR 4711 0815"* an.
Hi Marco,ET425 hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 16:58 Heute bei der Suche nach Lokkarten bin ich auf diese blanko Karten aufmerksam geworden:
https://www.identmarket.de/chipkarte-at24c64.htm
Technisch scheinen diese identisch mit den Reicheltkarten zu sein, dafür aber (wie von einigen gewünscht) ohne Bedruckung. Der Einzelpreis beträgt 2,13 EUR (brutto) pro Stück und die Mindestabnahme sind 50 Karten. Sollte jemand Interesse an einer Sammelbestellung haben, so könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich möchte mir dort gerne in Kürze einige dieser Karten zulegen.