Das und mehr im Extrablatt zum 2. Halbjahr 2014:
http://www.fleischmann.de/uploads/docume...albjahr2014.pdf
Grüße,
Moritz
Das und mehr im Extrablatt zum 2. Halbjahr 2014:
http://www.fleischmann.de/uploads/docume...albjahr2014.pdf
Grüße,
Moritz
Viele Grüße,
Moritz
Beiträge: | 3.731 |
Registriert am: | 22.12.2010 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Mahlzeit,
das ist allerdings Epoche IV: also BR 795 + 995.
PS: Von Roco gibt es so was übrigens auch: Roco-Extrablatt
Grüße
Matthias
Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!
Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23
Beiträge: | 2.230 |
Registriert am: | 29.08.2005 |
Ort: | Rhein-Main |
Gleise | geoLINE (Testgleise) |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Roco multiMAUS |
Stromart | Digital |
Zitat von Iceman
das ist allerdings Epoche IV: also BR 795 + 995.
PS: Von Roco gibt es so was übrigens auch: Roco-Extrablatt
Jo, mehr als VT 95 passte aber nicht in die Betreffzeile
Und das Fahrzeug an sich ist ja das gleiche.
Roco wird seit ein paar Tagen hier behandelt.
Grüße,
Moritz
Viele Grüße,
Moritz
Beiträge: | 3.731 |
Registriert am: | 22.12.2010 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Zitat von DeMorpheus
Jo, mehr als VT 95 passte aber nicht in die Betreffzeile
Man muss ja auch nicht unbedingt alles ausschreiben. Siehe meinen geänderten Betreff zum Beispiel.
Ob es nun Epoche 3 oder 4 ist ist sicherlich die interessantere und entscheidendere Tatsache.
Grüße
Matthias
Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!
Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23
Beiträge: | 2.230 |
Registriert am: | 29.08.2005 |
Ort: | Rhein-Main |
Gleise | geoLINE (Testgleise) |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Roco multiMAUS |
Stromart | Digital |
Zitat von Iceman
Ob es nun Epoche 3 oder 4 ist ist sicherlich die interessantere und entscheidendere Tatsache.
Für mich nicht. Für mich ist der wichtigste Teil die Information, dass endlich ein Hersteller ein Fahrzeug mit Beiwagen ab Werk mit Digitalkupplung ausrüstet, da ist es mir egal in welcher Epoche. Bei Erfolg werden andere Ausführungen folgen.
Bei VT 95 bin ich persönlich auch schneller im Bilde um was für ein Fahrzeug es sich handelt als bei BR 795.
Viele Grüße,
Moritz
Beiträge: | 3.731 |
Registriert am: | 22.12.2010 |
Spurweite | H0 |
Stromart | Digital |
Hallo,
der Schienenbus der BR 795 (Artikelnummern 481401 und 481471) befindet sich derzeit in der Auslieferung.
Herstellerseitig wurden die Händler nach Erstauslieferung der Schienenbusmodelle darauf hingewiesen, dass die ersten Motorwagen mit einer fehlerhaften Betriebsnummer (BR 759 statt BR 795) bedruckt wurden.
Die Gehäuse werden wohl aber umgetauscht (siehe auch hier die entsprechende Meldung am 06.06.2014).
Gruß
Thorsten
Beiträge: | 9.242 |
Registriert am: | 29.12.2013 |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |