RE: FLM DWW Modellgleis an switsch Pilot anschließen

#1 von Holgi68 , 05.09.2015 15:31

Hallo liebe Stummis!
Ich bin noch neu und unerfahren hier habe auch keine großen Kenntnisse was die Digital Technik angeht aber ich habe angefangen meine Anlage auf digital umzustellen im Einsatz sind die Ecos 2 und die Switsch Pilot Weichendecoder nun habe ich das Problem mit der DWW von Fleischmann modellgleis ich habe sie auf Ausgang 5 und 6 angeschlossen wie es beschrieben ist die Antriebe funktionieren einwandfrei nur schaltet sie nicht so wie im GBS ich habe auch schon die Stecker und Kabel vertauscht aber leider ohne Erfolg hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen ich bin am ende und weiß nicht weiter wenn ich die beiden antriebe wie normale weichen anschließe funktioniert alles einwandfrei bin über jeden ratschlag und tipp dankbar vielen dank schon mal im vor raus
Gruß
Holgi68


Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.


 
Holgi68
InterRegio (IR)
Beiträge: 100
Registriert am: 15.02.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: FLM DWW Modellgleis an switsch Pilot anschließen

#2 von Holgi68 , 15.09.2015 23:47

Hallo Stummis!
Ich habe mir heute noch mal die zeit genommen und alles ausprobiert was geht kabel umgesteckt andere ausgänge probiert anderen Decoder ausprobiert und was soll ich sagen beim kabel umstecken hatte ich eine Möglichkeit übersehen ops: na ja auf jeden fall funktioniert es jetzt Problem ist gelöst danke
Gruß
Holgi


Gruß
Holger

Alles kann nichts muss
H0, FLM Modellgleis, Digital Ecos 2 4.0.0.1, Daisy 1,Piko Smartcontroller light, Loconet Uhlenbrock Rückmelder.


 
Holgi68
InterRegio (IR)
Beiträge: 100
Registriert am: 15.02.2015
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz