RE: Steuerung der Schiebebühne Märklin 72941 über m84-Dekoder

#1 von Peacemaker ( gelöscht ) , 07.02.2016 11:40

Hallo,
ich habe ein neues Thema aufgemacht, da die Steuerung meiner Schiebebühne über den m-84-Dekoder nicht gut funktioniert, und dies mit dem Rückmelder der Bühne wohl wenig zu tun hat:
Ich habe die Schiebebühne an ein m84-Decoder angeschlossen, wie in diesem links beschrieben (letzte Seite):
https://www.maerklin.de/fileadmin/media/...leisbox_etc.pdf
Die Schiebebühne fährt auch, aber leider nicht zu dem Gleis, dass ich in iTrain angewählt habe, sondern immer nur bis Gleis 2 und bleibt dort stehen. Itrain und auch die CS2 erkennen über die an den Oberleitungsanschlüssen der Bühne neben jedem Gleis angebrachten Rückmeldern auch korrekt, wo sich die Bühne befindet. Wenn ich die Bühne dann über das Keyboard der CS2 direkt weiterschicke, fährt sich auch bis zum angewählten Gleis, hält dort aber nicht, sondern dreht um und fährt direkt zurück zu Gleis 1.
Kennt jemand dieses Problem? Gibts eine Lösung? Liegt es an der Steuerung über den m84-Dekoder, obwohl Märklin den Anschluß in o.a. link so empfiehlt? Muss mann in der CV-Einstellung des m84 irgendwas ändern?
Gruß
Alexander


hschnaar hat sich bedankt!
Peacemaker

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz