RE: Eine Faller-E-Train Modulanlage entsteht

#26 von Gisi50 , 23.07.2021 23:27

Hallo MoBa Freunde,
Ich habe es geschafft bei YouTube ein Kanal zu erstellen und nun gibt es auch bewegte Bilder. https://www.youtube.com/channel/UCQ8cyOy3-q2z9LjV-nDk5qw Wenn der link nicht funktioniert dann unter "Faller-e-Train Dachboden" schauen. Ich bin da leider noch blutieger Anfänger und bitte die Qualität zu Entschuldigen. Die erste Fahrt ist von 2018, die 4.und 7. von 2019. Die kommenden Videos kann ich dann mit einem Appel machen die werden hoffentlich besser.
Das "Harry & Bo" Kieswerk ist im Endausbau und wenn es dann fertig ist kann ich euch jetzt auch ein Video dazu zeigen.

Bis bald euer Gisi.


Folkwang hat sich bedankt!
Gisi50  
Gisi50
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 15.01.2017
Ort: Eichenbarleben (Sachsen-Anhalt)
Gleise Faller e-train
Spurweite 0, 00, 1
Steuerung Analog
Stromart DC


RE: Eine Faller-E-Train Modulanlage entsteht

#27 von Gisi50 , 10.08.2021 22:47

Hallo MoBa Freunde,
Das Harry & Bo Kieswerk ist zu 95% fertig. Jetzt habe ich fast ein dreiviertel Jahr daran gebaut nun geht mir langsam die Puste aus. Es müssen noch ein Paar Kleinigkeiten wie Türen und Geländer gebaut werden, das kommt dann im nächsten Stepp.








Die Verladung funktioniert und jetzt wird erst einmal gespielt. Auf meinem You Tube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCQ8cyOy3-q2z9LjV-nDk5qw könnt ihr die Mechanik sehen und den Stand meiner Anlage 2021.

Bis bald euer Gisi.


Folkwang und punch haben sich bedankt!
Gisi50  
Gisi50
S-Bahn (S)
Beiträge: 23
Registriert am: 15.01.2017
Ort: Eichenbarleben (Sachsen-Anhalt)
Gleise Faller e-train
Spurweite 0, 00, 1
Steuerung Analog
Stromart DC


RE: Eine Faller-E-Train Modulanlage entsteht

#28 von Folkwang , 12.08.2021 09:28

Hallo Gisi,

das Kieswerk kommt richtig gut. Wenn da erstmal die Kleinteile dran sind ...

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: unter dem blauen Hängeschrank sollte ein LED-Streifen angebracht werden,