RE: Meine Insider Trix BR 103 ist da

#1 von lokhenry , 09.06.2017 01:38

Hallo zusammen,

heute habe ich meine 4 LS Mistral Packungen bekommen, ein kompletter 10 Wagen Zug inkl. Generator, CIWL Restaurant, CIWL Club und Mistral Bar Wagen, habe mich sehr gefreut.

Bei dieser Gelegenheit bekam ich überraschend auch noch meine fehlende ACME Packung mit drei EC Wagen der ÖBB inkl. Restaurant Wagen der EP VI und um meine Spesen Kasse komplett zu sprengen wurde mir auch die lang erwartete schwarze Trix Insider Schachtel mit der neuen BR 103 ebenfalls auf den Verkaufstisch gelegt, da kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.

Nun das nächste Wochenende ist gesichert mit dem Einbau einer Innenbeleuchtung in 13 Wagen.
Nun hoffe ich auch das bald auch die ESU BR 103 kommt damit ich ein Vergleichstest machen kann, das Thema was kann Roco alt und neu mit Sound und die Trix mit der ESU auf der anderen Seite.

Mal sehen wie groß die Unterschiede sind, trotzdem steht für das Einfahren ein 12 Wagen IC Zug bereit, um die neue Trix 103 auf Herz und Nieren zu testen, wird sicher ein Vergnügen werden.

Bilder kommen dann.

MoBa Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.148
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: Meine Insider Trix BR 103 ist da

#2 von Lokpaint , 09.06.2017 14:50

Hallo

Bilder von der Trix haben wir ja schon.

Gefällt mir gut das Teil.

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=149852

Bart


 
Lokpaint
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.138
Registriert am: 10.11.2006
Ort: Vlaardingen NL
Gleise M-Gleise 3600
Steuerung Analog, IB. CS2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz