RE: Roco 79619 - Elektrolokomotive BR 155, DB AG

#1 von sgduddy , 22.10.2018 18:15

Hallo zusammen,

nachdem ich hier immer gute Tipps und Infos bekommen habe, einmal eine Frage zu Roco 79619 - Elektrolokomotive BR 155, DB AG, AC, Sound. Ich finde relativ wenig im Internet über diese Lok und in WS ist sie auch sehr rar. Jemand Besitzer dieser Lok und kann mir Infos zu Detaillierung, Fahreigenschaften und Sound geben?

Gruss
Günter


AC-Bahner über alle Marken!!


 
sgduddy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 316
Registriert am: 15.09.2010
Ort: Perl
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Roco 79619 - Elektrolokomotive BR 155, DB AG

#2 von digitalo , 22.10.2018 18:45

Hi Günter

Vor einiger Zeit habe ich mich hier

viewtopic.php?f=27&t=153073

mit dieser Lok beschäftigt. Meine war zuvor die DC Variante, welche ich auf AC umgerüstet hatte. Die Lok an sich ist problemlos bei mir. Im link steht auch was zum Decoder/Sound. Für mich ... die beste Kombi aus Lok & Steuerung

Bonne Chance


digitalo (Stephan) enjoy the day !

Zentrale: C1 FW 1.402, LoPro, MXULFA & D&H Programmer
Decoder: Zimo, D&H, ESU & UB, only DCC auf K-|:|
Loks von Brawa, RoFl, Märklin, Primex, Piko, Liliput & Rivarossi
JEDEM, WAS IHN ANTREIBT! Frei von ... mm/²/mfx/+


 
digitalo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.995
Registriert am: 26.12.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz