RE: ?S88N Datenweiche/Verteiler

#1 von Richrath , 11.10.2019 06:07

Moin,
Ich betreibe meine Rückmeldung mit den LDT S88N Opto Modulen von LIttfinski. Die Datenweiche funktioniert nur bedingt, wenn die CS2 nicht geupdatet wurde. Soweit bin ich zum Thema schon gekommen.

Gibt es etwas vergleichbares von anderen Herstellern, was unproblematisch mit den Littfinskis arbeitet? Ich hatte hier auch schon an den S88 Link von Märklin gedacht, aber im Netz nicht wirklich was gefunden, was für Dummies wie mich aussagt, geht oder geht nicht. Gefahren wird meine Anlage mit Modellstellwerk, das Modul sollte auch unproblematisch mit der Software funktionieren.

Ich wäre zum Thema für jeden Tip und jede Hilfe dankbar, es sollte halt eine preiswerte Lösung für digital unbegabte sein.

Besten Dank und beste Grüße

René


Meine Kellerbahn Version 1: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=79091
Version 3 aktuell: viewtopic.php?f=64&t=178973


Richrath  
Richrath
InterCity (IC)
Beiträge: 610
Registriert am: 10.08.2008
Ort: Köln-Schlebusch
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Modellstellwerk
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz