RE: Märklin Decoder 60932 und ESU programmer

#1 von Gast , 02.11.2005 19:11

Wollte heute einen 60932 einen F7 Dieselsound verpassen, ja da war wohl nicht mit dem ESU Programmer!

Der Decoder wird erkannt unter "mfx Sound Decoder" und der ESU Lok Sound mit "mfx LokSound".

Sound Programmierung beim ESU Decoder kein problem!

Leider lässt sich beim 60932 KEINEN Sound Programmieren (gleicher Problem wie bei der GG1 und anderen Märklin Loks), einträge Sound sind unterdrückt. Komischerweise kann ich jedoch auf eine Dampflok umstellen unter den Decoder Sound Einstellungen.

Ja toll so ein DIesel Decoder, den Sound kann man dann vielleicht am Weihnachten 2007 mit der neusten CS Umprogrammieren!

Gleicher Decoder und einfach durch einen neue Benennug zum schreiben Gesperrt, guter Marketing Trick, wirklich gut!

Also sofort eine CS kaufen!!!!

Übrigens habe ich auf www.loksound.com (bitte .com nicht .de !!) eine Decoder LokSound 3.0 Firmware Update gefunden auf LokSound 3.5.




RE: Märklin Decoder 60932 und ESU programmer

#2 von Reinhard ( gelöscht ) , 02.11.2005 20:17

Hallo,

mache es wie ich..kaufe eine V160 auf dem Starterkit und brenne ihn neu. Habe diesen auch in meiner ER20 (BR2016) von Conrad eingesetzt. Die V160 kannst du dann als Dummy benutzen für Traktionen, oder so.



Reinhard

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz