RE: Datenblatt Delta Dekoder 66032 Spezifikationen?

#1 von katzenjogi , 26.11.2007 14:26

Hallo liebe Forumskollegen,

meiner einer hat da ein kleines Problem....

Habe bei eBay unter Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und schier unmenschlicher Konzentration meiner finanziellen Mittel eine Märklin Dampflok 3029 ersteigert.

So weit so gut!

Diese soll nun vor Auslieferung durch den Vorbesitzer mit einem Delta Dekoder 66032 ausgestattet werden. Ansich ja auch noch kein Drama!

Aber.....

die Lokomotive wurde mit einem LED-Dreilichtspitzensignal beidseitig ausgerüstet, was ich natürlich in die Delta-Version hinüberretten will. Doch was ist die Lichtausgangspannung auf dem Dekoder? Ich finde immer nur die Maximalleistung bei Dauerbelastung im Net (200 mA), aber nicht den Normalstromfluss.

Zur Zeit ist die Lok mit einem elektronischen Umschalter versehen, der zur Helligkeitsregelung der Beleuchtung mit einem Poti versehen ist, den man nach belieben einstellen kann (sozusagen ein regelbarer Wiederstand).

Wenn ich jetzt hier Blödsinn geschrieben habe, möge man mir das verzeihen, ich habe zwar schon mehrere hundert PCs zusammengebaut, die anschließend auch problemlos funktionierten, aber von Technik habe ich absolut keine Ahnung.....

Hat vielleicht jemand ein Datenblatt oder die technischen Spezifikationen? Auf X-Train.de habe ich schon gesucht, aber die entsprechenden Informationen leider bis jetzt nicht gefunden. Und HGH scheint zur Zeit offline zu sein....

MfG Jürgen (alias katzenjogi)


 
katzenjogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.665
Registriert am: 13.04.2007


RE: Datenblatt Delta Dekoder 66032 Spezifikationen?

#2 von Reinhard ( gelöscht ) , 26.11.2007 16:03


Reinhard

RE: Datenblatt Delta Dekoder 66032 Spezifikationen?

#3 von katzenjogi , 26.11.2007 17:04

Danke Reinhard!

MfG Jürgen (alias katzenjogi)


 
katzenjogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.665
Registriert am: 13.04.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz