RE: Modellbahnauslieferungen im Dezember

#51 von Ludwig47 , 22.12.2021 19:54

Zitat von lokfan103 im Beitrag #1
na jetzt klemmt es aber bei Märklin mit der Auslieferung von angekündigten Modellen . Wurde auch nichts bisher verschoben bei aufgeführten Modellen.
*BR 260 Diesel Rangier Lok
*der neue Rheinpfeil Lok und Wagen....... ist jetzt auf Januar 2022 gesetzt worden
*die Designe Lok BR 101

Man sollte halt nie den Tag vor dem (Heilig-)Abend loben.

Jetzt hat es Märklin tatsächlich geschafft auch diese Modelle noch auszuliefern; bei der Rheinglod Lok sogar früher als zuletzt geplant - natürlich auch nur für Diejenigen die sie vorbestellt hatten (werksseitig schon längst ausverkauft).

Märklin H0-Neuheiten 2021 - Stand: 22.12.2021 (6)

Bei der "Design & Bahn" Lok bekam ich die Info eines meiner Händler dass sie nicht mehr in seiner mit * versehenen Liste steht; d.h. sie ist ebenfalls in Auslieferung oder zumindest in Bälde zu erwarten.

Gruß,
Ludwig47


Ludwig47  
Ludwig47
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.835
Registriert am: 29.05.2021


RE: Modellbahnauslieferungen im Dezember

#52 von Stummilein , 22.12.2021 21:26

Zitat von lokfan103 im Beitrag #1
Hallo Kollegen,

na jetzt klemmt es aber bei Märklin mit der Auslieferung von angekündigten Modellen . Wurde auch nichts bisher verschoben bei aufgeführten Modellen.
*BR 260 Diesel Rangier Lok
*der neue Rheinpfeil Lok und Wagen....... ist jetzt auf Januar 2022 gesetzt worden
*die Designe Lok BR 101

Ja nun... nächste Woche ist Heilig Abend und dann dreht sich sowie nicht mehr viel im Handel.Jetzt bitte nicht schreiben ja der Dezember hat noch 13 Tage..... Feiertage ,Wochenenden wech bleibt nicht mehr viel übrig, wie ich schon sagte in der Weihnachtszeit wird ohnehin nicht viel......dann bei vielen Unternehmen Urlaubszeit-Inventur.
Schade........denn das ganze Jahr hat es eigentlich ziemlich pünktlich funktioniert, nur der Endspurt welcher eigentlich sehr wichtig ist für den Handel ging etwas daneben.

Hallo Frank,

wenn Du mit der BR 260 den Märklin-Artikel 37689 meinst, der ist ab heute bei den Händlern und somit auch bei mir eingetroffen.


Beste Grüße Ralf


lokfan103 hat sich bedankt!
 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.308
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Märklin sagt Spielwarenmesse Nürnberg 2022 ab
Einzelstück, Handanfertigung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz