Hallo zusammen,
da mein alter Bericht noch unter Planung lief, werde ich mal hier neu starten und euch über meine kleinen Schritte weiter informieren.
Hierzu ein paar Bilder und Erklärungen ...
ich habe das Thema etwas klarer abgegrenzt:
- nur Nebenbahnverkehr HU (MAV/GYSEV) und RO (CFR)
- Kopfbahnhof/Trennungsbahnhof 1 zwischen Ungarn und Kopfbahnhof 2 Rumänien (H0 / H0e)
- eine Strecke (vordere) kommt vom SBF 1/2, diese ist auch (nachträglich) nach der Tunneleinfahrt an den SBF 3 angebunden
- die zweite Strecke (hinten), ist die rumänische und kommt vom Kopfbahnhof RO und SBF 3 und geht zum K-BHF 1
--> klingt durcheinander, erklärt sich aber auf den Bilder
- im Kopfbahnhof 2 wird es H0/H0e geben, hier kommen die H0-Züge an/ab und Güter werden umgeladen
- die H0e wird ebenfalls RO (CFR) und bedient den K-BHF 2 mit Gütern (Holz, Kohle, ...)
aber nun mal Schritt für Schritt ...
Als erstes mal die Übersicht der Bahnhöfe (nicht aktueller Stand) und Streckenverlauf, damit ihr zu meiner Beschreibung etwas besser klar kommt. Einen
aktuellen Gleisplan zum Stand gibt es leider nicht, da ich so weitergebaut habe, wie es passt / mir gefällt ... .
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Fortsetzung folgt