RE: V-Markt bietet Feuerwehr-Startset an

#1 von HO-Senior , 14.12.2005 21:26

Grüß Gott zusammen!

In ihrem neuesten Prospekt bietet die V-Markt-Gruppe Kaufbeuren ab 15.12. in ihren Märkten im Allgäu und im westlichen Oberbayern die Feuerwehr-Startpackung von Märklin zum Preis von 149 € an.

Gewiß, der Preis ist nicht aufregend, eher die Tatsache, daß nun auch der V-Markt nach Jahren der
Abstinenz - bis vor etwa 10 bis 12 Jahren wurden dort Primex-Artikel geführt - wieder ins H0-Geschäft einsteigt.

Ob es sich dabei um eine Eintagsfliege handelt oder ob es Begleit- und Folgeangebote gibt, konnte ich noch nicht feststellen. Schaun mer mal.

Freundliche Grüße aus dem westlichen Oberbayern



HO-Senior  
HO-Senior
InterCity (IC)
Beiträge: 640
Registriert am: 29.07.2005


RE: V-Markt bietet Feuerwehr-Startset an

#2 von Sauer ( gelöscht ) , 14.12.2005 21:46

Hallo,

siehe hier: http://www.v-markt.de/angebote/vorschau/allgaeu/allgaeu6.htm

Der Preis ist wahrlich nicht aufregend. Zumal es Händler gibt, die das Set schon seit dem ersten Verkaufstag für unter 140 € anbieten...Mal sehen, ob es dabei bleibt, oder ob da noch etwas kommt.
Marktkauf hatte vor 2 oder 3 Jahren auch mal ein paar Sachen im Angebot, die allerdings schon nach ein paar Wochen wieder verschwanden.

MfG
Sauer



Sauer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz