Hallo Daniel,
ich geh' mal davon aus, dass Du Deutschland meinst - Schweiz hättest Du in einem schwerpunktmäßig deutschen Forum wohl dazugeschrieben :
Als Mindestausstattung brauchst Du an jedem Gleis, auf dem Züge in den Bahnhof einfahren, ein Einfahrsignal. Der Platz, den Dir Deine Tunneleinfahrten lassen, ist schon arg knapp (bei mir steht das Einfahrsignal 1 m vor der ersten Weiche - in H0). Eventuell erzählst Du Deinen Besuchern, das Einfahrsignal stünde schon im Tunnel, und sparst es Dir einfach . Zusätzlich brauchst Du an jedem Bahnsteiggleis, von dem aus Züge losfahren (nicht für Gleise, auf denen z. B. nur Wagen aufgestellt werden), je ein Ausfahrsignal für jede Richtung (heißt: Wenn Du von einem Gleis nur in eine Richtung Züge losfahren lässt, brauchst Du nur ein Ausfahrsignal). Das steht am Ende des Gleises (lass' anstandshalber 10 cm Platz - die "echte" Bahn hat deutlich mehr als sog. "Durchrutschweg").
Bei Deiner Bahnhofskonfiguration würde ich für alle diese Signale 2-begriffige Typen verwenden, die "Halt" und "Langsamfahrt" zeigen können - das 3. Bild "Freie Fahrt" brauchst Du nicht, da Deine Ausfahrten immer "durch die Kurve" gehen.
Das dürfte für eine Spielbahn genügen.
Willst Du (vorbildgerecht) mehr, wird's teuer: Du brauchst dann an beiden Enden jedes von Weichen eingeschlossenen Gleises (außer dem oberen, das nur 2 Gleisstücke lang ist und nicht wirklich genutzt werden kann) jeweils ein Gleissperrsignal. Dieses steht an den Gleisen, die ein Ausfahrsignal haben, unmittelbar vor diesem. An Gleisen ohne Ausfahrsignal steht es an der Stelle des Ausfahrsignals; bei Lichtsignalen ist das Gleissperrsignal in der Regel im Schirm des Ausfahrsignals integriert.
Bei den beiden Stunpfgleisen ganz unten tut's statt des Gleissperrsignals eventuell auch ein Wartezeichen.
Die Ein- und Ausfahrsignale - sog. Hauptsignale - werden nur für Zugfahrten gestellt, nicht für Rangierfahrten. Die Gleissperrsignale werden für Rangierfahrten allein gestellt, für Zugfahrten gemeinsam mit den Hauptsignalen. Es sind jeweils alle Signale zu stellen, die der Zug oder die Rangiereinheit passieren soll.
Ansonsten kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, mal die Signalaufstellung in einem "echten" Bahnhof anzuschauen - das hat mir damals sehr geholfen.
Gruß,
Rainer