RE: Rolltreppen in H0

#1 von Iwans Tschtschtsch ( gelöscht ) , 17.09.2011 14:12

Servus Leute,

für meine HBF-Geschichte brauche ich natürlich auch Rolltreppen. Hierzu habe ich im Netz die Fa. ADP gefunden. Deren Rolltreppen gibt es aber wohl bei den Händlern nicht mehr, die Firma selbst scheint unerreichbar.

Hat irgendjemand eine Idee oder gar eine Fundstelle für Rolltreppen in H0?


Iwans Tschtschtsch

RE: Rolltreppen in H0

#2 von Iwans Tschtschtsch ( gelöscht ) , 22.09.2011 14:30

Update: Die genannten Rolltreppen scheint es nicht mehr zu geben. Jedoch wurde mir von Herrn Peitl von Modellbau Mala gesagt, dass bis November ein Kleinserienhersteller H0-Rolltreppen im Programm haben wird, die dann aller Voraussicht nach sogar motorisiert werden könnten...

Bin gespannt...


Iwans Tschtschtsch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz