RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#426 von Canidae , 26.05.2013 08:35

Moin Uli,

Schön, das der Erker noch da ist. Leider aber so versteckt. (Ach, immer diese verschiedenen Geschmäcker)

Dich hat der Alterungsvirus gepackt? Ich kann dir nur raten: Pass bloß auf, wenn du einmal richtig infiziert ist, wirstDu den Virus so schnell nicht wieder los, und du fängst an, bei allem was du siehst, ob Fahrzeug, Haus oder Eisenbahn, das noch nicht behandelt wurde, einen Pinsel und dunkle Farbe zücken zu wollen.

Die Waggons sehen gut aus. Ich mag sie leiden. Und grundsätzlich gilt bei der Alterung: ganz viel Geschmacksfrage. Der eine mag mehr Alterung, der andere mag weniger. Ich bin einer, der lieber etwas mehr mag. Wenn du an denen noch etwas verbessern möchtest, dann wären das Kratzer, von Maschinen oder Ladegütern, die daran entlang geratscht sind, und dadurch Kratzer verursacht haben, die auch Lack abgeratscht haben, und worunter sich frischer oder alter Rost gebildet hat. Durch Regen fließt dann auch noch die braune Suppe gebildet durch den frischen Rost am Waggon herunter. Perfektionieren kann du den Waggon auch dadurch, dass du dort grundierte Ausbesserungsflecken aufmalst. Die sind meist zu sehen an einem helleren Farbton und speziell an den Stellen, wo die meiste Beanspruchung herrscht.

Ja, die Arbeit an den kleinen Modellen bei einer Alterung ist sehr filigran. So einen Einhaarpinsel hab ich mir auch schon manches Mal gewünscht. Aktuell bastele ich an einem Kühlwaggon in H0. Der erscheint mir regelrecht riesig und für Grobmotoriker gedacht. Bei so einem Waggon macht es gar nichts und fällt auch nicht auf, wenn der Pinselstrich oder die Airbrush Pistole mal einen Viertel Millimeter zu weit nach links oder rechts geht.

Ich mach mir jetzt noch einen weiteren Frühstückskaffee.

Hab noch einen schönen Sonntag


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#427 von Stefan7 , 26.05.2013 11:03

Hallo Uli,

sowohl meine ehrliche, als auch die von dir so geschätzte Meinung ist....................
Fabelhafte Wagen hast du da gezaubert.
Deine Alterungen in 1:160 sind dir für meinen Geschmack sehr gut gelungen.
Wie die Eier die ich mir gerade gekocht habe, auf den Punkt
Auf das du in 1:1 nicht so schnell alterst, aber wenn dann bitte auch so schön............

Beste Grüße

Stefan7 ( der scheinbar einen Clown gefrühstückt hat )


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#428 von dream-pilot , 26.05.2013 11:41

Hallo Uli,
das mit der Alterung ist Dir gut gelungen
Also ich befürworte die Alterung, bzw. das Aufbringen von Betriebsspuren auf Rollmaterial. Es bringt die Modellbahn einfach ein Stück näher an die Realität.


MfG
Christian

Meine N-Anlage: viewtopic.php?f=64&t=71624
Die alte N-Anlage: viewtopic.php?f=15&t=36180


 
dream-pilot
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 12.04.2009


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#429 von Gerhard Weber ( gelöscht ) , 26.05.2013 14:43

hallo uli,
als ich heute morgen im www unterwegs habe ich dieses bild



gefunden. dabei musste ich an deinen erker denken, der auch ganz ohne bäume plausibel wäre. auf dem foto handelt es sich um einen ehemaligen steinbruch am walensee, der sich zwischen ziegelbrücke und sargans befindet, und in der gegend von sertig gab es früher mal bergbau. das ich darauf nicht schonmal früher gekommen bin, ist eigentlich unverständlich.


Gerhard Weber

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#430 von ick_fahr_im_kreis , 26.05.2013 20:00

Hallo Leute,

ich freue mich, daß es euch gefällt.

Mein Kind hat mal wieder die Seuche angeschleppt und mich hat es heute total zerlegt. Aber nur im Bett liegen ist auch langweilig, daher habe ich mir den Radl-Bauer geschnappt und gealtert, selbst die angelehnten Fahrräder habe ich mit meinem Ein-Haar-Pinsel ohne zu schmieren coloriert, nur sind die zu klein ffür meine Kamera.

Ich verschwinde gleich wieder ins Bett, wollte Euch aber noch ein Bild liefern.

Alter Zustand:



Neuer Zustand:



So Geri, jetzt kannste einziehen.

Seid mir nicht böse für die kurze Meldung, aber mit mir ist heute nichts los.

Gute Nacht


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#431 von Speedy12105 , 26.05.2013 20:04

Huhuuu Nachbarin,

na dann ab ins Bettchen und gute Besserung. Ich schau mal aus dem Fenster ob Du auch brav Tee trinken tust . Nee Spaß beiseite.
Wünsche Dir schnelle Genesung damit Du wieder fit bist aber bei dem Sch... Wetter auch kein Wunder.


Grüße Chris

Besucht uns in Tiefenbach ( Spur N mit CS ) Anlage existiert nicht mehr
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=84481

Neue Anlage Oberschlegel im Bau !


 
Speedy12105
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 17.06.2012
Ort: südlicher Speckgürtel von Berlin
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung DR 5000, IB II & Traincontroller Gold 10.0
Stromart DC


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#432 von Alex Modellbahn , 26.05.2013 22:09

Hallo Uli,

Ahhhh, wieder sehr schöne Bilder. Ob Hintergrund, Bewaldung, Alterung oder auch jetzt die Hausbepflanzung Wiesen zu gefallen. Einfach toll was Du zauberst.

Ich habe übrigens gerade noch mal nach vorne geblättert und mir deinen Bach angesehen. Einfach genial.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.882
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#433 von VT 11Punkt5 , 27.05.2013 11:26

Hallo Uli,

. . . zunächst mal gute Besserung, auf dass du die Seuche baldmöglichst wieder los wirst

Mit viel Vergnügen habe ich mir deine letzten Bilder angesehen, deinen Erker hast du kunstvoll integriert, der links davon befindliche Übergang zu deinem sagenhaft gut gemalten Hintergrund ist für mein Dafürhalten nicht besser zu machen, ganz grosse Klasse

Auch die Alterung deiner Holzwaggons sieht sehr gut aus, schön geworden. An deinem Alpenbauernhaus finde ich die üppige Balkonbepflanzung und auch die witzigen Markisen bemerkenswert, diese Details veredeln das Haus ganz wesentlich


Viele Grüße

Torsten

Mein Projekt - Von Bad Kiebitzsee nach Alexishausen
viewtopic.php?f=64&t=72889

" Der Weg ist das Ziel - und er darf durchaus bunt und facettenreich sein "


 
VT 11Punkt5
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.281
Registriert am: 05.02.2012
Ort: bei Braunschweig
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart AC, Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#434 von Bubikopf 064 446-8 , 27.05.2013 13:43

Einfach eine traumhafte Landschaft!
Die Alterung ist dir super gelungen.

Kommst du eigentlich noch an alle Schienen zum reinigen hin?

Weiter so!


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#435 von Buddahmann ( gelöscht ) , 28.05.2013 15:31

Hi!

hab mich mal auf den neusten Stand bei dir gebracht ( war bei Seite 5 oder 6 ausgestiegen wegen gedachtem Frühlng).

Die Anlage wird ja mal Hammer mäßig!!!!! Von Bild zu Bild geiler.Mach bloß weiter so, sonst gibt's Ärger!


Buddahmann

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#436 von Djian , 28.05.2013 19:56

Hallo Uli,

das Berghaus sieht jetzt gar nicht mehr nach Bausatz aus, sondern durch die Blumen und Markiesen richtig lebendig. (auch ein bisschen wie 'ne Kitzpostkarte flaster: - bloß, das ist da unten ja teilweise wirklich so). Irgendwann kann man deine Anlage als Vorlage für Reiseprospekte benutzen. Versteh das bitte als ernstgemeinstes Lob!

SChöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.166
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#437 von Dreamliner , 28.05.2013 20:36

N'abend Uli,

ich bin vor längerer Zeit schon mal kommentarlos durch Deinen Trööt gestöbert, und war damals
äusserst beeindruckt von deiner Anlage.
Aber wenn ich mir so die letzte Bilder anschaue, , das ist ja der Wahnsinn.
Das wird ja eine richtig g..le, mäßige Anlage.
Ich glaub, da bleib ich mal am Ball, um ein wenig zu spicken.

Schönen Abend noch und begeisterndes werkeln.


Lippische Grüsse
Jost

Alles verlief nach Plan....
nur....
der Plan war kacke.


Hier geht's zur:Lippske Bahn


 
Dreamliner
InterCity (IC)
Beiträge: 872
Registriert am: 27.02.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#438 von ick_fahr_im_kreis , 29.05.2013 18:39

Hallo Stummis,

aufgrund eines außergewöhnlichen Ereignisses gibt es heute vollkommen außerplanmäßig eine kurze Zwischenmeldung aus den Alpen.

Ein Aufruf aus Canisland hat die kleine Alpenlandschaft erreicht und die Hochschule der Künste in der nächstgrößeren Stadt hat spontan beschlossen, die gerade höchst prämierte Skulptur „Pasta illuminata“ des ausgetragenen studentischen Wettbewerbs den Canisländern zu spenden.



Jetzt ergab es sich, daß die Bewohner des Tals mit der besten Infrastruktur, den logistischen Teil übernahmen. Sie wurden sodann mit dem Transport beauftragt. Eine Überführung per Bahn schien das einzig Logische. Nun verhielt es sich so, daß die Bewohner des Tals sehr abgeschieden lebten, alle miteinander verwandt waren, alle gleich hießen und alle gleich aussahen, wie es sich in solch abgeschiedenen Tälern verhielt. Fremde waren nur als Durchreisende akzeptiert und wurden natürlich äußerst freundlich behandelt, wenn sich touristische Einnahmen erhoffen ließen. So starteten eben diese Bewohner des besagten Tals den Versuch, das monströse Teil („die spinnen eh alle mitanand mit dem glumpaten Zeigs do, do woaß eh koa mensch, wos des sein soi“ per Bahn zum Bestimmungsort zu bringen. Dieses Vorhaben war zum Scheitern verurteilt:



Ein Blick auf die gewundene Pass-Straße ließ erahnen, daß auch ein Transport per Achse ausschied, ein Schwerlaster würde weder die Steigung noch die Kurven bewältigen.
Nun hatte eine Bewohnerin , die Erika Trachsel, eine Schwester Ursula Trachsel, von deren Mann Peter Trachsel der Cousin Hansi (Schorsch) Trachsel einen Neffen Urs Trachsel hatte, der bei der Bergwacht arbeitete und sofortige Hilfe versprach, dieser Neffe Urs Trachsel war übrigens auch ein Verwandter der Bewohnerin Erika Trachsel.

Zur Freude aller trat die „Pasta illuminata“ per Heli ihre Reise Richtung Canisland an.


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#439 von -me- , 29.05.2013 19:58

Hallo Uli,
das sieht echt gut aus! Ich denke, das wird sich wirklich gut im Pasta-Park machen! Ich bewundere deine Kreativität!


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.898
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#440 von Canidae , 29.05.2013 20:00

Moin Uli,

Und du fragst mich, wie ich auf solche Geschichten komme? Du stehst mir dabei in nichts nach, wie man hier gerade sehen kann. Das ist so ein Beitrag, wie ich ihn für meinen Frühstückskaffee liebe.

Vielen Dank für die Spende!

Die kleine Alpenlandschaft wird in der Spendenliste des zukünftigen Canisland Anzeigers Erwähnung finden.

Danke das du mitgemacht hast.


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#441 von Buddahmann ( gelöscht ) , 29.05.2013 20:01



Geile Gschichd!!!! Du hast vergessen, dass alle braune Haare haben.
Wusste gar nicht dass man in Teltow bayrisch reden kann!


Buddahmann

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#442 von ick_fahr_im_kreis , 29.05.2013 21:21

Hallo Stummis,

diesmal der planmäßige Beitrag:

@Chris und Torsten
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Wir werden die Seuche einfach nicht los, gerade heute war ich mit meinem Sohn wieder beim Kinderarzt. Das ist aber was hartnäckig diesmal.

@Alex, Felix, Matthias, Jost
ich freue mich über euer Lob. Ich hatte diese Häuser mit Blumenschmuck jahrelang täglich betrachtet. Ihr bestätigt mir, die Umsetzung in dem kleinen Maßstab geschafft zu haben, mit den handelsüblichen Materialien nicht einfach. Es kann leicht übertrieben wirken.

@Klaus
ich begrüße Dich zurück in meinem Thread. Schön, daß Du wieder da bist.
Ich habe in Drittel meines Lebens in Bayern verbracht, ein paar Jahre davon im tiefsten Isarwinkel südlich von Bad Tölz. Wenn man dort überleben möchte, muß man diese "Fremdsprache" lernen....ein Jahr habe ich gebraucht. Und wenn es mit der Sprache klappt, dann klappt es auch mit den Einheimischen, mein Sohn ist ein halber Bayer.

Meine kleine Geschichte ist im Übrigen eine Anspielung auf die Bewohner eines dortigen Seitentals, die Jachenau. Dort ist meine kleine Geschichte Realität. Die Bewohner haben sogar ihren eigenen Dialekt.

@Michael, Eckard
na, da fühle ich mich doch geehrt und bin gespannt, was die nächste Ausgabe des Canisländer Anzeiger beinhaltet.

Nun zu den weltlichen Dingen:
ich benötige für meine Holzverladung noch einen entsprechenden Kran. ich habe mich kurzerhand für Faller-Variante entschieden. Als ich den Bausatz auf dem Tisch vor mir liegen sah, dachte ich nur noch: das ist nicht deren Ernst

Wie soll ich die Teile von der Größe eines Fliegenschißs zu einem Ganzen zusammenfügen. Guckt mal hier, ich habe ein 1 Cent Stück als Größenvergleich daneben gelegt:



Die groben Teile rechts habe ich schon zusammen, jetzt geht es ans Unmögliche.
Mit Lupenlampe, Pinzette und eisernen Nerven ausgestattet, beschäftige ich mich gerade damit. Das Ergebnis wird natürlich präsentiert.

So long


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#443 von -me- , 29.05.2013 21:35

Autsch!
Hallo Uli,
ich sehe es und ich fühle mit dir! Und ich dachte immer, H0 ist mini!

Aber: das ist kein Hexenwerk, mit Blaublubber geht alles! Lass die Geister ran!

Du wirst auch das meistern!


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.898
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#444 von Canidae , 30.05.2013 08:16

Moin Uli,

Zitat
Als ich den Bausatz auf dem Tisch vor mir liegen sah, dachte ich nur noch: das ist nicht deren Ernst



Als ich das Geburtstagsgeschenk meiner Frau sah, einen Bausatz für Sonnenblumen in N, da dachte ich: Was habe ich verbrochen?

Hab noch eine schöne Woche.


Viele Grüße von der Küste

Eckard

Hier geht es zum Canisland in 1:160

Zum Canisland Anzeiger Archiv (Zusammenfassung dessen, was bisher geschah) bitte das Bild anklicken:


 
Canidae
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.834
Registriert am: 07.10.2012
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#445 von E 44 , 30.05.2013 10:05

Zitat von ick_fahr_im_kreis
Als ich den Bausatz auf dem Tisch vor mir liegen sah, dachte ich nur noch: das ist nicht deren Ernst

Wie soll ich die Teile von der Größe eines Fliegenschißs zu einem Ganzen zusammenfügen.




Hallo Uli,

Ich hab mal nen ähnlichen Kran in H0 zusammengebaut. Das war schon ne pfriemelarbeit aber in N würd ich mir echt überlegen, den nicht irgendwo zusammengebaut
zu kaufen. Da sind mir die Teile echt zu klein

Liebe Grüße
Raimund


Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund

Besucht mich doch in "Liebernich"



Testkreis


 
E 44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.951
Registriert am: 03.05.2013
Ort: Celle
Gleise Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 Fahren-z21 Schalten
Stromart Digital


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#446 von Buddahmann ( gelöscht ) , 30.05.2013 12:54

Moin!

Sei doch froh, dass du nicht in Z baust!! Du schaffst das!!!
Mit den Nerven müsstest du, als alleinerziehende, ja keine Probleme haben.

So wie Canidae ging's mir aber auch schon mit den Blumen in HO.


Buddahmann

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#447 von Megamattiman , 30.05.2013 14:08

Hallo Uli,
wie ich sehe hat dich das Pasta-Fieber auch erwischt, in Kombination mit dem ohnehin schon grassierenden MoBa-Virus ist das echt tödlich (zumindest für den Baufortschritt der eigenen Anlage ).

Trotzdem gab's bei Dir wieder schön was zu bestaunen und Respekt vor der Fummelarbeit mit dem Kran, bin gespannt wie er fertig aussieht. Bestimmt sieht man ihm dann (wie bei so vielen Stellen deiner Anlage) nicht an, wie winzig er doch ist.


Megamattiman  
Megamattiman
InterCity (IC)
Beiträge: 563
Registriert am: 03.01.2008


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#448 von Opahausen ( gelöscht ) , 30.05.2013 14:57

Mensch Uli,

Deine höchst prämierte Skulptur „Pasta illuminata“ ist Sonderklasse.Ich glaube meine
Skulptur muss ich auch noch ins richtige Licht setzen.Auch die Landschaftsfotos
davor wie immer .


Opahausen

RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#449 von Djian , 30.05.2013 21:06

Hallo Uli,

also du auch im Nudelwahn - und dann auch noch mit Beleuchtung. Auf die Idee muss man erst mal kommen! Klasse Geschichte mit dem Pastapark, da kommt mittlerweile ja einges zusammen. Ich bin ja mal gespannt, was Eckard demnächst abreissen muss, damit er die ganzen Kunstwerke unterbringen kann

Ich wußte bis jetzt nicht, dass eine 1Cent-Münze so dermaßen groß ist. Nein, Spaß beiseite. Ich habe vor Jahren mal das Pendant in HO gebaut und das war schon einer von den, so fand ich zumindest damals, fiesen Bausätzen. Da kannst du ja nur auf weißem Umtergrund basteln, wenn da mal was wegfällt, das findest du sonst nicht wieder.
Aber du wirst den schon tadellos hinbekommen, da bin ich mir sicher!

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.166
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: Die kleine Alpenlandschaft - Rückbau

#450 von ick_fahr_im_kreis , 31.05.2013 22:28

Hallo Zusammen,

gestern war ein ganzer schwarzer Tag: ich habe meine Kündigung bekommen, zum zweiten Mal in der Probezeit krank, arrivederci. Dabei wäre sie in einem Monat vorbei gewesen. Na, ich kenne das Spielchen mittlerweile, aber ich kann´s nicht ändern, wenn Kind und ich krank sind, dann sind wir krank. Bei dem Wetter sowieso kein Wunder. Also habe ich heute erstmal die Ämter abgeklappert. Und zur Ablenkung hilft nur eines: Moba bauen.

@Michael, Eckard, Raimund, Klaus, Matti, Hartmut, Matthias
Mensch, bin ich froh, daß ich nicht der einzige Depp bin, der sich so etwas freiwillig antut. Allerdings stellt sich ein tiefe Befriedigung ein, wenn man die Physik und eigene Grobmotorik besiegt hat, hah.

Ja, die Nudelaktion, ich finde es total geil, diese threadübergreifenden Aktionen, wenn nicht nur jeder vor sich so hin "nudelt" Mach weiter so Eckard.

Ich habe auf jeden Fall unbeirrt und ungeachtet der negativen Ereignisse an meinem Kran weitergebastelt und hier ist das Ergebnis:







Gerade frisch fertig, alles noch naß, der weiße Kleber scheint noch durch. Die Grasbüschel muß ich, glaube ich, noch stutzen, die sind für N zu lang.

Was meint ihr dazu?


Viele Grüße

Uli



Ostseeidylle

Die kleine Alpenlandschaft


 
ick_fahr_im_kreis
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.233
Registriert am: 12.12.2012


   

In der Ferienregion Steinbach - 25.01.
Anlage "Wittenburg"von Anfang an HO

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz