RE: Doppelanmeldung / Zusammenführung von Benutzern

#1 von Stummi-MoBa-Team , 31.01.2014 08:31

Ich habe mich mit einer neuen Mailadresse neu angemeldet, da meine alte Mailadresse im Forum schon benutzt wurde. Könnt ihr die beiden Benutzer zusammenführen?

Lösung:
Nein, es ist technisch nicht möglich, Benutzer zusammenzuführen. Du wirst künftig mit zwei Benutzern leben müssen, allerdings sind Doppelaccounts in Stummis Modellbahnforum unerwünscht. Teile daher den Admin mit, welcher der Accounts gelöscht und welcher genutzt werden soll.

Wenn man bei der Registrierung feststellt, dass die Mailadresse schon in Benutzung ist, dann hast Du schon ein Benutzerkonto im Forum (oder jemand anderes hat Deine Mailadresse missbraucht). Wenn Dir der Benutzername nicht mehr bekannt ist, dann wende Dich an die Admins, die können Dir da weiterhelfen, eine Neuregistrierung ist in diesen Fällen nicht notwendig. Siehe dazu auch die Hinweise im FAQ: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=30&t=104633

Auch ist eine Neuregistrierung bei Wechsel der Mailadresse nicht notwendig, die Mailadresse kann im Benutzerprofil selbst geändert werden.


Euer Stummi-MoBa-Team

Kein Kontakt per PN, Anfragen an die Admins


 
Stummi-MoBa-Team
InterRegio (IR)
Beiträge: 143
Registriert am: 26.04.2005


   

Fehlerhafter oder ungültiger Benutzername
Ich kann mich nicht registrieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz