RE: Mercedes-Benz "FleetBoard"

#1 von 6achser ( gelöscht ) , 20.03.2014 17:10

Moin,

mir wird gerade ein Herpa LKW zu kauf angeboten, es handelt sich dabei um ein Modell von Mercedes Benz, Truck und Auflieger sind rot, das ganze Steckt in einer kleinen Vitrine. Auf dem Auflieger ist groß in Silber "FleetBoard" aufegdruckt.

Jetzt zu meiner Frage: Der Verkäufer meint das Modell wäre auf 500 Stück Limitiert und entsprechend wertvoll, er möchte aber "nur" 35€ haben.

Ich habe schon Goggel durchwühlt aber nichts entsprechendes gefunden, weiß einer von euch eventuell mehr?

Ich kann später noch Bilder hochladen.

Edit:

So, hier jetzt 2 Bilder, Quali ist nicht die Beste weil nur schnell mit dem Phone gemacht, wie man sieht ist die Umverpackung arg lädiert, aber die Vitrine und der LKW sind im sehr guten Zustand.




Mfg

Andre


6achser

RE: Mercedes-Benz "FleetBoard"

#2 von teddy4949 , 21.03.2014 15:14

Bei Herpa gab es im "Extra-Shop" einen ähnlichen Truck für € 34,50.
Trotzdem, der Preis scheint mir bei dem Zustand der Verpackung deutlich überhöht; auf Börsen werden Autos dieser Art deutlich günstiger angeboten. So um die 20 - 25 €.

Dieter


teddy4949  
teddy4949
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 254
Registriert am: 30.09.2011
Ort: 56294
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Mercedes-Benz "FleetBoard"

#3 von 6achser ( gelöscht ) , 21.03.2014 19:17

Moin Dieter,

vielen dank für den Hinweis, ich konnte den Verkäufer auf 20€ drücken.

MfG

Andre


6achser

RE: Mercedes-Benz "FleetBoard"

#4 von Jacky26 ( gelöscht ) , 18.04.2014 15:46

Ich denke, mit 20 E bist du gut bedient. Der Verkäufer hat es halt mal probiert, ist ja auch verständlich und irgendwie verzeihlich. Gut, dass du hier nachgefragt hast und dir damit 15 Euronen gespart hast - die kannst du schon wieder für was anderes anlegen


Jacky26

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz