RE: Maxhöhe in N

#351 von ottoder1 , 13.08.2021 18:57

Hallo Max,
Eigentlich wollte ich mich in diese Diskussion nicht einmischen, aber manche Beiträge animierten mich dazu, meinen Senf dazuzugeben.
ich finde deine Entscheidung wie die meisten meiner Vorschreiber traurig .
Ich möchte nicht wissen wie viele der Forianer einen L.. oder T ... und ähnliches gefahren, repariert oder transportiert haben .
Manche lassen lange Autoreisezüge laufen.
Andere die rollende Landstraße.
u.s.w.
Jeder was er will/oder ihm gefällt oder Vorbildgetreu.
In einem Nachbarland (A) von uns gibt es eine Lok mit einer besonderen Lackierung.
Ich wünsche dir weiterhin viel SPASS am gemeinsamen Hobby
Gruß Otto


LaNgsambahNer und N-Max haben sich bedankt!
ottoder1  
ottoder1
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.249
Registriert am: 23.11.2020
Ort: südliche Oberpfalz
Gleise Märklin M Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Maxhöhe in N

#352 von Darius , 26.08.2021 19:07

Hallo Max,

nach langer Motivationsdurststrecke habe ich gezielt nach Beitragsfäden im Forum gesucht, die mir nach dem Forumswechsel durchgerutscht sind. Ich hatte mich gefreut, Dich wiederzufinden und stelle nun mit Entsetzen fest, dass Du hier nichts mehr schreibst. Ich habe erst gar nicht verstanden, warum und nachgelesen.
Schade, dass es so ist.
Solltest Du das wider Erwarten doch lesen, so sei Dir versichert, dass ich immer gerne in Deinen Faden geschaut habe.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit Deiner Anlage.

Viele Grüße
Daniel

Edit meinte, ich solle doch noch erwähnen, dass das Entsetzen sich auch auf die nicht mehr vorhandenen Bilder ausweitet. Die habe ich immer wieder gerne angeschaut


Hier geht´s zur Baubegleitung:
viewtopic.php?f=15&t=158655 "Opa´s MoBa reloaded"

Sollte ich mal im Eifer des Gefechts vergessen, wer ich bin: Mein "echter" Name ist Daniel.


LaNgsambahNer, N-Max und hubedi haben sich bedankt!
 
Darius
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.844
Registriert am: 04.01.2018
Ort: München
Gleise Fleischmann ohne Bettung (ex Roco)
Spurweite N
Steuerung YD7001 (Upgrade von DR5000) und iTrain
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 26.08.2021 | Top

   

Schwarzwald in N
Bahnhof und BW Talheim – Spielanlage Märklin M-Gleis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz