RE: ESU Mobile-Control

#1 von acsenf ( gelöscht ) , 21.03.2007 00:06

Hallo zusammen!

Gibt es inzwischen neues von der o.g. Einheit? Ende letzten Jahres hatte ich das Gerät an ESU eingeschickt, weil das Gerät an der IB angesprochene Loks lahmlegt. Sprich die Daten nicht korrekt überträgt.
Das war vorher bei Adressen ab 64 der Fall. Nach dem Softwareupdate des mobile-Control ist das nun bei allen Adressen so. Also es wurde richtig verschlimmbessert. Auf nochmalige Anfrage wurde mir nur gesagt es würde funtionieren...hm!
Hoffe das Teil funtioniert wenigstens an der neuen Roco-Zentrale.

Gruß

Sven


acsenf

RE: ESU Mobile-Control

#2 von digilox1 ( gelöscht ) , 21.03.2007 09:02

Hallo,

Einfach unglaublich.

Gruss,
Manfred


digilox1

RE: ESU Mobile-Control

#3 von Hamo ( gelöscht ) , 21.03.2007 12:29

Hallo Sven,

welchen Softwarestand hat sie nach dem update ?

Viele Grüße,
Harald


Hamo

RE: ESU Mobile-Control

#4 von acsenf ( gelöscht ) , 21.03.2007 12:50

Hallo Harald,

da muss erst nachsehen. Warum fragst? Gibt es inzwischen ein ofizielles Update?

Gruß

Sven


acsenf

RE: ESU Mobile-Control

#5 von Hamo ( gelöscht ) , 21.03.2007 20:45

Hallo Sven,

meine im Dezember gekaufte Mobile-Control hatte den Softwarestand 1.1.0 (lt. ESU Verbeserung in Verbindung mit IB)

Nach einer Reklamation wegen schlechter Verarbeitung habe ich im Februar ein neues Teil bekommen mit dem Softwarestand 1.0.1

Ich fahre nur mit 6021, damit gibt es sowieso keine Probleme.

Ich war nur recht verwundert über den Rückschritt auf 1.0.1

Viele Grüße,
Harald


Hamo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz