RE: ESU Mobile Control 50100 Umtausch in 50111 Radio Control

#1 von Gast , 23.02.2008 11:29

Hallo,

wie ich gerade erfahren habe, können alle, die ein Mobile Control 50100 von ESU im Zeitraum Dezember 2007 bis jetzt erworben haben, dieses direkt zu ESU schicken und erhalten im Tausch die neue Funkcontollsteuerung ECoS Control radio 50111 zugeschickt. Das Ganze läuft kostenlos ab und ist bis zum 7.3.2008 befristet.

Ich denke, dass das eine wichtige Info ist.

Wolfgang



RE: ESU Mobile Control 50100 Umtausch in 50111 Radio Control

#2 von Werdenfels , 23.02.2008 12:12

Hallo Wolfgang!

Kann man das irgendwo nachlesen?

Ich würde es gerne oben anpinnen bis zum 7.3., aber die Info sollte schon handfest sein.


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: ESU Mobile Control 50100 Umtausch in 50111 Radio Control

#3 von Ulli , 23.02.2008 14:03

Hallo!

Die Info steht im ESU-Support-Forum.

Zitat Anfang:
Jeder Kunde, der zwischen dem 01.01.2008 und dem 08.02.2008 ein 50100 mobile control für ECoS erworben hat (Datum des Kaufbelegs!), und dieses bis spätestens 07.03.2008 vollständig - zusammen mit dem Kaufbeleg - an ESU sendet, wird von uns direkt nach dem Erscheinen ein ECoSControl Radio erhalten.

Zitat Ende


Mit internetten Grüssen
Ulli
___
Eisenstädter Eisenbahnfreunde
http://eisenbahnfreunde.icb.at
Märklin Insider Stammtisch Wien
http://www.insider-stammtisch.net/


Ulli  
Ulli
InterCity (IC)
Beiträge: 817
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: An der Südbahn in NÖ
Gleise M-Gleis, C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos2 + CS3 + MS1 + MS2 + 6021
Stromart AC, Digital, Analog


RE: ESU Mobile Control 50100 Umtausch in 50111 Radio Control

#4 von Gast , 23.02.2008 14:37

Urbs, da hat mir mein Händler was anderes gesagt. Der sagte von Dezember udn jetzt. Aber das mit dem 8.2. ist nachvollziehbar, denn das ist der tag an dem das RadioControl vorgestellt wurde.

Wolfgang



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz