RE: Gibt's die noch?

#1 von MichaelGKlein , 19.09.2014 11:34

Hallo liebe Kollegen!

Ich bin bei meiner Recherche für mögliche Gleissysteme für mein Neubauprojekt bin ich auf die Firma "ERBERT Modellbahntechnik" gestoßen. Leider ist die Internetseite sehr alt (letztes Update war irgendwann im Sommer 2008). Telefonisch, naja, es klingelt und dann kommt eine Ansage das niemand da sei, die E-Mail werden als empfangen angezeigt, aber sonst Schweigen...(möglicherweise Betriebsurlaub??).

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Firma überhaupt noch existiert... Wer kann mir da weiterhelfen? Habt Ihr Informationen?

Liebe Grüße
Michael




Ein Leben ohne Modelleisenbahn ist möglich, aber sinnlos!


 
MichaelGKlein
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 39
Registriert am: 23.06.2013
Ort: Bergheim (Erft)
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Gibt's die noch?

#2 von rmayergfx , 19.09.2014 12:27

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=1&t=67287

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Gibt's die noch?

#3 von GDT518 , 20.09.2014 02:40

Moin Michael,

ja, die gibt es noch. Jetzt unter SMF ( Signalmanufaktur ) gefuehrt. Herr Szepan ( Ich hoffe ich habe den Namen richtig getippt ) ist der Kontakt dort. Es dauert manchmal mit Antworten, ich habe ueber ein Jahr gebraucht, lol. Ich habe nun alle Signale und diese sind einfach nur Top ! Das geduldig sein hat sich auf jeden Fall ausgezahlt !

PS: Zu den Gleissystemen kann ich aber nichts sagen.

Gruesse aus Chicago

Leif


Grüße aus Chicago

Leif

Meine Modellbahnbaustelle: viewtopic.php?f=64&t=114182


GDT518  
GDT518
InterCity (IC)
Beiträge: 546
Registriert am: 31.05.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz