RE: kleiner Film über die BR 78 in Krefeld

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.04.2007 23:04

Hallo Leute,

ich habe mal ein kleines Video, ca. 30 Sekunden, bei My Video eingestellt. Es zeigt die BR 78 . Man achte einmal auf die Geräusche die diese Lok macht.

http://www.myvideo.de/watch/1305591

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: kleiner Film über die BR 78 in Krefeld

#2 von DRGW ( gelöscht ) , 24.04.2007 00:13

Kein Wunder, die Geräusche kommen wohl vom Nachläufer (letzte Achse). Die sieht mir etwas defekt aus. Oder kann ich nicht richtig schaun? Die Qualität bei my Video ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei .


DRGW

RE: kleiner Film über die BR 78 in Krefeld

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 24.04.2007 07:38

Hallo Dirk,

aus diesem Grund konnte die Lok auch nicht für eine Sonderfahrt eingesetzt werden. Es reichte soeben für Führerstands Mitfahrten.

Das Video wurde mit meiner kleinen Digicam aufgenommen und glaube mir die Qualität des Originals ist weitaus besser als das was jetzt zu sehen ist.

Die Filme die hochgeladen werden, werden noch bearbeitet von My Video, wahrscheinlich wird da die Qualität runtergesetzt. Meine Aufnahme war in mpg 4 !!! und auch auf meinem 17 " Zoll Monitor auf dem ganzen Bildschirm sehr gut zu sehen. Jetzt geht das kaum noch auf dem ganzen Bildschirm.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 950
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: kleiner Film über die BR 78 in Krefeld

#4 von DRGW ( gelöscht ) , 24.04.2007 23:10

Ja, diese Video Hoster komprimieren ja immer auf Teufel komm raus. Manchmal richtig schade. Aber trotzdem, gut das es diese Möglichkeit gibt interessante Videos zu veröffentlichen.


DRGW

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz