RE: Buseck 2015

#1 von Jürgen (S) , 04.02.2015 21:14

So liebe Freunde jetzt geht es weiter mit den Vorbereitungen zum Spur 0 Treffen , wo ich ja dieses Jahr zum 10ten mal als Aussteller teilnehme . Jedes Jahr lernt man was neues dazu . Freund Helmut ,der mich jedes mal begleitet - macht auch immer seine Info für den Kieler Spur 0 Club . Da können wir auch schon mitteilen das unser Clubchef noch einige Bausätze der G6 zusammengestellt hat . (Mehr Info erhalte ich wohl ,wenn ich kurz vor den Busecker Spur 0 Tagen an der JHV teilnehme )
Diesmal habe ich auch ein neues Ausstellungsmonter gebastelt . Wer was ähnliches basteln möchte -hier ein paar Bilder dazu .

Damit man auch besser die Inneneinrichtungen sehen kann ,wurde die Treppe mit Schienen und Beleuchtungsstrom versehen ....
Und wieder was dazu gelernt -Ja auch Wagenbeleuchtungen fressen Strom - da sich bei 12 Wagen immerhin 1,5 A gemessen wurden ,musste der Trafo ausgetauscht werden . Und so sieht es dann aus :



Ja der Bericht von der Ausstellung kommt dann später.
mfG
Jürgen(S)


 
Jürgen (S)
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 23.09.2008
Homepage: Link
Gleise 2 leiter =
Spurweite S
Steuerung analog
Stromart analog AC


RE: Buseck 2015

#2 von Jürgen (S) , 08.02.2015 16:54

Hallo Modellbaufreunde
jetzt sind Hallenplan / Ausstellerlisten für die Busecker Spur 0 Tage online .
mfG
Jürgen(S)

1
 
    http://www.busecker-spur-0-tage.de/3.html
 


 
Jürgen (S)
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 23.09.2008
Homepage: Link
Gleise 2 leiter =
Spurweite S
Steuerung analog
Stromart analog AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz