RE: 150 Jahre Deutsche Eisenbahn (Szenen aus ZDF-Show vom 7.12.1985 mit Hans Rosenthal)

#1 von Torsten Piorr-Marx , 19.04.2015 09:03

Kann sich noch irgendwer daran erinnern?


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: 150 Jahre Deutsche Eisenbahn (Szenen aus ZDF-Show vom 7.12.1985 mit Hans Rosenthal)

#2 von SauerlandFerdi ( gelöscht ) , 19.04.2015 15:30

Hallo Thorsten!
Wo hast du das denn ausgegraben? Da war ich gerade 20 Jahre alt.Eine schöne Erinnerung.
Hans Rosenthal gehörte für mich zu den ganz großen Moderatoren der Fernsehgeschichte.
Danke dir .
Besten Gruß
Ferdi


SauerlandFerdi

RE: 150 Jahre Deutsche Eisenbahn (Szenen aus ZDF-Show vom 7.12.1985 mit Hans Rosenthal)

#3 von lokingo , 19.04.2015 16:54

Hallo Thorsten

Auch ich war gerade 21 Jahre alt und habe damals die Sendung gesehen. Schöne Erinnerung.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo


lokingo  
lokingo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.018
Registriert am: 28.07.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz