RE: Fuhrpark der Bayernfest Halle

#1 von Kirmesfreak ( gelöscht ) , 09.05.2007 13:18

Hallo Leute
so nachdem ich hier so nett Begrüßt und Aufgenommen wurde Möchte
ich euch mal ein Paar meiner Modelle zeigen den Anfang machen ein Paar Transport Anhänger der Bayern Festhalle da mein Fuhrpark noch
Lang nicht Komplett ist werdet ihr hier von zeit zu zeit weitere Fahrzeuge der Bayern Festhalle zu sehen bekommen .
Für alle die sich im Kirmes Bereich nicht so Auskennen hier mal ein Paar
zusatz infos zur Bayern Festhalle die Später mal im maßtab H0 auf meiner Kirmes Anlage Stehen soll .
Die Bayern Festhalle ist die derzeit Größte und einzigste Transportable 2 Etagen Festhalle in Deutschland .
Sie ist Im Besitz des Schaustellerbetrieb Hölzgen aus Bonn / Herne
Die Festhalle kann bei Bedarf bis auf einer Fläche vo 10.000 quadrathmetern Aufgebaut werde .
mit einer Höhe von 11 m und einer Breite von 5 .80m ist sie auf allen Kirmesplätzen eine Imposante erscheinung.
zum Aufbau benötigt man ca 3 bis 4 Tage der Abbau hingegen
beansprucht nur 2 tage
Zum Transport der Bayern Festhalle werden rund 50 Transport Anhänger benötigt
darüber hinaus Reisen noch 2 Aufbau kräne sowie 3 Stabler mit
Soweit ein paar Hintergrund infos
Kommen wir nun zum ersten Modell
es handelt sich um einen3 Achs Gardin Transport Anhänger Anhänger
der nach meinen wissen zum Transport von Tischen und Bänken eingesezt wird Hier das Modell Viel Spass
weitere Modelle Folgen .
viel Spass

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Kirmesfreak

RE: Fuhrpark der Bayernfest Halle

#2 von Kirmesfreak ( gelöscht ) , 09.05.2007 13:23

Hier die Lezten Bilder vom Anhänger

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Kirmesfreak

RE: Fuhrpark der Bayernfest Halle

#3 von Stellwerk , 09.05.2007 14:53

Sehr schönes Modell!

Ich bin auf weitere Bilder gespannt!

Grüße
Thomas


Viele Grüße aus dem Rheinland
Thomas

Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System


 
Stellwerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.087
Registriert am: 28.11.2006
Homepage: Link
Ort: Langenfeld
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Fuhrpark der Bayernfest Halle

#4 von Cougarman ( gelöscht ) , 09.05.2007 17:09

Zitat von Nuechter
Ich bin auf weitere Bilder gespannt!



Auf jeden Fall, her damit.


Cougarman

RE: Fuhrpark der Bayernfest Halle

#5 von Kirmesfreak ( gelöscht ) , 09.05.2007 23:32

Vielen Dank euch
neue Modelle Kommen auf jeden Fall


Kirmesfreak

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz