RE: Schlemmer Containerzug 5 zoll

#1 von katschuber ( gelöscht ) , 12.07.2015 09:15

Hallo Liebe Eisenbahnfreunde;

Ich habe da einen Containerzug vom Schlemmer in 5 zoll und brauche da ein paar Ersatzteile.

Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß wer die pläne dafür hat?

Mfg Paul


katschuber

RE: Schlemmer Containerzug 5 zoll

#2 von 24 083 , 13.07.2015 19:03

Hallo Paul,

zu den Plänen kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich kann dir nur sagen, dass Willi Schlemmer schon vor längerer Zeit gestorben ist. Was seine Frau mit der Werkstatt gemacht hat weiß ich nicht, aber ich denke mal abgewickelt. Also von dieser Seite aus wirst du nichts bekommen. Aber vieleicht hat ja jemand größeres aus dem 5 Zoll Bereich - eventuell Zimmermann - die Pläne abgekauft :

Vielleicht konnte ich dir damit helfen


Grüßle

Yannik :D
!Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten ! :D


 
24 083
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 44
Registriert am: 05.09.2010
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Schlemmer Containerzug 5 zoll

#3 von volkerS , 25.07.2015 07:27

Hallo Paul,
was suchst du genau?
Volker
Hast eine PN


volkerS  
volkerS
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.986
Registriert am: 14.10.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz