RE: Optischer Unterschied zwischen Fleischmann 6152/6152C bzw. 9152/9152C Drehscheibe

#1 von eisenbahnspur , 17.11.2015 23:26

Hallo,

ich muss hier eine vorliegende Flm. Drehscheibe ohne Schalter identifizieren. Gibt es optische Unterschiede zwischen 6152/6152C bzw. 9152/9152C (vom Schalter mal abgesehen)?

Ich meine mich zu erinnern, dass bei den C-Ausgaben eine Platine mit drunter ist, bin mir aber nicht mehr sicher. Wer kann helfen? Eine Erläuterung der Funktionsunterschiede benötige ich nicht.

Vielen Dank im Voraus!


eisenbahnspur  
eisenbahnspur
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 78
Registriert am: 30.06.2011


RE: Optischer Unterschied zwischen Fleischmann 6152/6152C bzw. 9152/9152C Drehscheibe

#2 von eisenbahnspur , 18.11.2015 16:05

Durch Anruf beim Flm. Support gelöst. Bei der C-Version sind beide Schienenstränge auf der Drehbühne jeweils einmal unterbrochen. Bei der alten Version ohne C sind die Schienenstränge auf der Drehbühne durchgehend.


eisenbahnspur  
eisenbahnspur
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 78
Registriert am: 30.06.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz