RE: Update Zimo MX620 Raum Heilbronn

#1 von jogibaer , 23.12.2015 13:30

Hallo Mobakollegen,

ich habe eine Bitte:

Ich habe einen Zimo Decoder MX620 den ich gerne updaten möchte, aber für einen Decoder lohnt sich der Kauf eines MXULF nicht.
Hat jemand von Euch im Raum Heilbronn ein Zimo Decoder Update Gerät bei dem ich den Decoder Updaten könnte (soll auch nicht umsonst sein)? Oder weiß jemanden (auch Händler) die das machen können?

Ich danke Euch vielmals und wünsche schöne Feiertage.


Viele Grüße

Jörg
-------------
Anlage im Bau, TAMS MS fahren, LDT DiCo Station schalten und Rückmeldung Straße, HSI 88 Rückmeldung Schiene, Traincontroller 9 Gold, Loks fast nur Märklin/ESU, Wagen diverse und DC-Car


jogibaer  
jogibaer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 82
Registriert am: 21.12.2005
Gleise C- / K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Traincontroller
Stromart AC, Digital


RE: Update Zimo MX620 Raum Heilbronn

#2 von Oambegga Bockerl , 24.12.2015 11:13

Hallo,

ich bin zwar nicht aus Heilbronn, aber das Update könnte ich dir aufspielen.


Grüsse Thomas,

Roco Z21, cT/Tran ZF5/HR3,WLAN-Multimäuse, RocRail, HSI-88, ZIMO MXULFA, Peco Streamline Code 75 Umbau auf 3-Leiter, nur DCC-Decoder von cT/Tran, Lenz, Tams, LDT und Zimo, Anlage Bad Reichenhall im Bau.


 
Oambegga Bockerl
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.090
Registriert am: 26.10.2007
Ort: Passau
Gleise Peco Code 75 AC Umbau. Bescheuert, ich weiß...
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 und cT/Tran ZF5, ZIMO MXULFA
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz