RE: Bahnhof Brig Parkplätz in Richtung FO

#1 von Da Miche , 31.12.2015 13:39

Hallo Stummis,

Ich wollte fragen (finde es hier nämlich nicht), ob jemand schon mal den Teil von Brig am Bahnhof nachgebaut hat, wo die Parkplätze und vor allem die Ahornbäume mit der komischen Rinde an der Rampe der FO Richtung Goms sich befinden?
Da würde mich mal interessieren was Ihr da so gemacht habt.
Da haben wir jedes Jahr beim Migros Einkauf und Bahnhof Brig besichtigen geparkt...

VG
Miche


Mein aktuelles Projekt:
BLS Nordrampe und Brig + Gotthard Nordrampe + Gletsch und Muttbach in Richtung Furka (FO / MGB + DFB)
Betrieb mit Märklin Digital und Rocrail

viewtopic.php?f=64&t=131307


Da Miche  
Da Miche
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert am: 06.12.2015
Spurweite H0, H0m, Z, G
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz