RE: M+F BR82 Bauanleitung

#1 von michl080 , 02.01.2016 17:39

hallo Kollegen,

der Weihnachtsmann hat mir was ganz feines gebracht.
Einen mindestens 30 Jahre alten Bausatz für eine M+F BR82. Leider ist die Bauanleitung nicht komplett. Es fehlen die Blätter für die Steuerung und den Superzurüstsatz.

Hat jemand so was noch rumliegen und könnte mir Kopien / Scans anfertigen?

Das wäre super!!

Michael


meine Anlage findest Du unter viewtopic.php?f=64&t=65847


 
michl080
InterCity (IC)
Beiträge: 995
Registriert am: 21.11.2010


RE: M+F BR82 Bauanleitung

#2 von IBF , 03.01.2016 13:50

Hallo Michael,
falls du hier nicht fündig wirst:

http://www.ebay.de/itm/Bauanleitung-fur-...3QAAOxy9X5TW5Nv


Gruß
Michael


 
IBF
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert am: 15.02.2008


RE: M+F BR82 Bauanleitung

#3 von michl080 , 03.01.2016 16:22

Zitat von IBF
falls du hier nicht fündig wirst:



Danke Michael,

den Verkäufer habe ich schon angeschrieben. Leider steht in der Beschreibung nichts von Superzurüstsatz und leider hat der Verkäufer seit einigen Tagen nicht geantwortet

Ich habe auch schon den niederländischen Ebay-Verkäufer eines kompletten BR82 Bausatzes angeschrieben, aber auch von dort habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!

Michael


meine Anlage findest Du unter viewtopic.php?f=64&t=65847


 
michl080
InterCity (IC)
Beiträge: 995
Registriert am: 21.11.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz