RE: Rückmelder von MKTW für RS-Bus?

#1 von eduardy , 08.01.2016 23:18

Hallo Zusammen,
hat jemand die Rückmelder von http://www.mktw-elektronik.de/ im Einsatz? Ich finde im Netz dazu keine Erfahrungsberichte. Das Konzept hört sich jedenfalls interessant an.

Mit freundlichem Gruß


eduardy  
eduardy
Beiträge: 1
Registriert am: 02.01.2009
Gleise Roco Line
Spurweite H0e
Steuerung LENZ LZ100
Stromart AC / DC


RE: Rückmelder von MKTW für RS-Bus?

#2 von Mobafriend ( gelöscht ) , 01.04.2017 19:27

Ich habe mehrere RsDi8 sowie ExOcc16 von MKTW im Einsatz. Im Gegensatz zu Rückmeldern mit Besetztmeldung anderer Hersteller sind die Geräte von MKTW kleiner, deutlich besser anzuschließen (keine Verschraubung) und mit größerer Anzahl von Anschlüssen. Außerdem lassen sich an ein Mastermodul mehrere weitere Module seitlich einschieben. Die Programmierung erfolgt mittels eines vom Hersteller zur Verfügung gestellten Programms, das sehr übersichtlich ist.
Nicht so gut ist, dass ein Adapter für die Verbindung zwischen Mastermodul und PC erforderlich ist, der nicht mitgeliefert wird. Es wird aber eine Produktempfehlung für den Adapter gegeben. Außerdem ist die Hotline von bester Güte.


Mobafriend

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz